vw teilemarkt

nieten

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

wie sind bei den rsl felgen die nieten befestigt kann ich die einfach rausdrehen oder reissen die ab?



Also wenn es Nieten sind, kann man sie nicht rausdrehen, sonst wären es ja Schrauben.


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

ich weiss es ja nicht ob es nieten sind oder nicht deswegen frag ich doch



gelöschtes Mitglied

    Denke mal du meinst die RSL Cult.
    Die hab ich auch schon mit blauen und goldenen Schrauben gesehen. Und eloxieren oder vergolden geht ja schlecht mitsamt Felge.

    Also normalerweiße müsstest die rausdrehen können. Wenn nicht Frag doch mal bei RSL direkt an


    gelöschtes Mitglied

      die kann man normalerweise von hinten rausklapfen. des sind so stecknieten. So sind zumindest meine raus gegangen als ich die elgen grundgereinigt hab. kann aber auch sein das sie zusätzlich geklebt sind.


      Antworten erstellen