vw teilemarkt

6n kofferraum

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hi leutzz kann mir hier jem die genauen abmaße des kofferaumes sagen (breite + länge)

ich habe vor den hinteren sockel als auflage für einen zwischenboden zu verwenden unter dem dann ein amp und ein powercap drunter sollen

thx4help

greez grave



der kofferraum ist nicht rechteckig.

am besten du nimmst ein karton legst ihn hinein und die kanten kannst du umbiegen oder mit einem Kartonmesser schneiden dann hast du's genau !


nimm den teppich raus, den kannst als schablone benutzen

mfg



wenn ich denn plan für meinen kofferraumausbau noch finde schick ich dir ne PN...

nur kann ich nichts versprechen, denn des is schliesslich schon eine weile her.

polomax


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hey das währe super

thx 4 help jungz un sorry für schonmal geschriebene themen bin neu hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen