vw teilemarkt

Bald fertig :D

aruss
  • Themenstarter

yohoo meine Kiste wird in ca Paar Wochen gerichtet, lackiert und sauber geleckt werden, bin jetzt schon feucht

aber was ich sagen wollte, ich suche ein Paar Teile, ich bräuchte mal irgendwelche elektrischen Spiegel mit Blinker und schwarze Klarglas Scheinwerfer.

also Spiegel na ja auf den letzen Drücker gehen noch die M3 Dinger wollte die noch vor dem Lackieren einbauen.

Wisst ihr Vielleicht wo ich die Beiden Dinger in angenehmer Qualität günstig besorgen könnte, bei ebay geht auch wenn ihr da schon mal gekauft habt und der Dealer dort kein Quatsch verkauft.

danach kann ich beim nächsten Treffen hier bei uns vorbei heizen



aruss
  • Themenstarter

also ich habe mal was gefunden

powerlook Fk scheinwerfer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier mit Leuchtmittel und drum und dran http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP_W0QQitemZ200109052193QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und die spiegel [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    bei den Spiegeln ist nur ne Sache also ich habe noch keine elektrische drin und wollte umrüsten, welche muss ich den jetzt nehmen die 4 Poligen oder die 3 Poligen, weil ich wollte mir die Steuerung mit Schaltern und co dann später vom schrotty oder sonst wo besorgen.

    mfg
    aruss


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen