vw teilemarkt

Bordcomputer 9N3

Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Polo 6R

Hallo zusammen.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Da ich in den nächsten Monaten vorhabe mir einen neuen Polo zu holen, bin ich schon mal am gucken. Jetzt ist mir aufgefallen das bei einigen Polos als Sonderausstattung "Bordcomputer" dabei steht. Kann mir jemand mal erklären was dieser alles anzeigt und was das genau ist? Ist das die große Anzeige in der Mitte, oder ist das noch was anderes? Was wird denn in der roten Anzeige in der Mitte normal so angezeigt? Die MFA sitzt ja mit im Drehzahlmesser, wenn ich das richtig verstanden habe.



gelöschtes Mitglied

    Ne die MFA ist die grosse Anzeige in der Mitte, der Bordcomputer wird normalerweise im Drezahlmesser angezeigt, abet ich glaube in verbindung mit dem MFA wird das auch mittig Angezigt


    Maus444
    • Themenstarter
    Maus444's Polo 6R

    Habe irgendwo gelesen das die MFA nur in Verbindung mit einen NAVI in der Mitte angezeigt wird. Deshalb dachte ich das die MFA im Drehzahlmesser ist. Nur weiß ich jetzt nicht was der Unterschied zwischen Bordcomputer und MFA ist. Oder ist das das Gleiche? Stand nämlich auch irgendwo mal "MFA/Bordcomputer". Vieleicht gibt es hier ja noch jemanden der das genau weiß, oder sogar beides hat und das mal erklären kann.



    boardcomputer ist das.

    er zeigt er dir dein sprit verbraucht, reifen druck und solche extras weiter.

    und das ina mitte ist nicht der boardcomputer da sind entliche warnleuchte drin sind.

    hab das zwar nicht drin will es mir aber nachrüsten


    polotreff.de
    #5 - 16.05.2007polo 9n3 sonderausstattungen warnleuchte polo 9n3 immer mit mfa? polo 9n3 immer mit bordcomputer? bortcomputer polo9n3 gti nachrüsten was zeigt der bordcomputer beim polo 9n3 mfa polo 9n3 polo 9n3 bordcomputer aktivieren vw polo 9n3 bordcomputer hat vw polo 9n3 einen bordcomputer polo 9n3 gti bordcomputer bordcomputer vw polo wanrlämpchen polo bordcomputer einbau 9n3 bordcomputer polo 9n3 boardkomputer großes mfa polo 9n3 vw polo 9n3 mfa anzeigen 9n3+mfa nachrüsten bord computer 9n3 bordcomputer polo 2007 polo 9n3 boardcomputer
    Antworten erstellen