vw teilemarkt

motorgeräusch in den boxen

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hi wie ihr am topic seht höre ich die drehzal des motor in meinen boxen, wie kann ich da abhilfe schaffen? reicht ein entstörfilter?



gelöschtes Mitglied

    sind chinch und strom auf der selben seite?
    check mal den massepunkt


    *Cinch und Strom getrennt verlegen
    *besseres Cinchkabel
    *Masse von Radio und Endstufe auf einen gemeinsamen Punktlegen
    *für guten KOntakt an dem Massepunkt sorgen
    *eventuell Ferritringe um das Cinchkabel machen
    *was manchmal auch hilft sind Masse der Cinchkabel ans Radiogehäuse legen



    -Endstörfilter kaufen (i.d.R. 15&euro
    -masse an den minus punkt der batterie wieder zurückverlegen

    Endstörfilter hat bei mir schon geholfen und die strom und cinch kabel getrennt verlegen das wars... 15 € sind ja keine investition die sich nicht lohnen würde


    aber das thema gibts doch schon 1000mal
    schau mal mit der suchfinktion


    Entstörfilter sind nicht so zu empfehlen, die filtern nämlich nur irgendwelche Frequenzen raus (Musik leidet darunter) außerdem kann es auch sein dass durch so einen Filter der Effekt nur noch verstärkt wird.


    Antworten erstellen