vw teilemarkt

frontleichten tausch bis bj?

speedy666
  • Themenstarter

erstmal moin. habe mich gerade angemeldet! weil ich habe meiner frau nen 6n gekauft. sie möchte klarglas vorne haben. bis welches baujahr kann man die verbauen btz kaufen? ihrer ist ein 96er
gruss maik



gelöschtes Mitglied

    Also ich weiß nicht wie die Frage genau gemeint ist, aber die Klarglasscheinwerfer bekommst du so oder so nicht original für nen 6N nur für den 6N2/6NF, also musste dich im Zubehörhandel erkundigen, da machts nichts aus ob du nen 95er oder nen 99er 6N hast, die Lampen sind gleich


    speedy666
    • Themenstarter

    ja war schon richtig! frage war so gemeint: bis welches baujahr passen die frontscheinwerfer in den 6N? weil sie gerne klarglas haben möchte! keine angeleyes!



    gibt noch reine klarglasscheinwerfer im zubehörhandel, die heißen denn powerlook!


    speedy666
    • Themenstarter

    ah,danke jo genau sowat willse haben!


    Antworten erstellen