vw teilemarkt

Airbrush

Markorus
  • Themenstarter

Halli Hallo

Wollte mal fragn, wie ihr diese Airbrush-Tankdeckel findet[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und wie sieht´s mit dem Pries aus, 45 Euro ok?
    Auf Treffen ist es zwar billiger, aber ohne Garantie und dann noch Eintritt und Hinfahrt.... Also im Endeffekt denke ich nicht viel billger, oder



  • bitte nicht :( peinlichkeitsfaktor 10 =(


    Markorus
    • Themenstarter

    Danke für Deine Meinung, aber ich wollte es machen, weil es mir gefällt und nur wegen dem Prei/Leistungsverhältnis fragen.



    find die dinger auch nicht wirklich schön


    Preis naja ...,ich würde es lassen
    Höchstens was dezentes!

    Kauf dir für das Geld lieber einen neuen Grill ohne Emblem


    Markorus
    • Themenstarter

    Da gibt es auch ein Problem, will nen Grill mit Emblem haben


    lasst ihn doch,is doch alles geschmackssache...

    nur mal zum vergleich,meiner hat 80euro gekostet...


    kote 0021.jpg
    kote 0021.jpg

    aber der *Tazz*is ja auch einfach cool und vor allem wirkt des nicht billig und passt auch


    Wenns Dir gefällt machs einfach....!
    Hab meins zwar schon lange wieder überlackiert, aber fands vor paar Jahren auch gut , mein Scream Face... Habs mal am Wörthersee `01 machen lassen... Gut jetzt würd ichs nimmer machen, aber Dir muss gefallen...

    Aber 80 Ocken wie bei curuba ist schon teuer? Denk mal so für die Hälfte wäre es angemessen?



    AAAA0008.JPG
    AAAA0008.JPG

    Ein paar schöne sind schon dabei. Wähle das, was dir am besten gefällt und gut ist.
    PS: Poste dann mal`n Foto.
    Gruß


    du kannst mir auch ein deckel schicke und sagen was du haben willst dann macht mein freund dir eins drauf
    und ohne schabone und das ist dann ein einzelstück

    auf www.vwbekloppt.de kannst du unter golf 3 gucken was er so kann


    warum möchtest du auf deinem tankdeckel ein airbrush? weils gut aussieht?

    meinst nicht ,daß du das geld für was anderes investieren solltest was an deinem auto noch besser aussehen würde? Denke ,daß es ein gebrushter Tankdeckel es nicht raus reißen wird.

    mein tipp: erstma FW+Felgen! dann die feinheiten.

    Und zu deiner frage: würde für ein "schablonen"-aibrush nicht mehr wie 25€ zahlen!


    Ich denke mal er hätte Fahrwerk und Felgen auch gern, nur können manche sich das das Geld nicht aus dem Ärmel schütteln... denjk ich jetzt mal...

    Und zwischen so nem Minibrush und FW+Felgen liegt preislich wohl ein großer Unterschied...

    Wenns Dir gefällt würd ich nicht auf andere hören... es muss Dir gefallen und nicht dem Opa der grad auf dem Bürgersteig vorbeiläuft und es anschaut

    p.s. Aber FW und Felgen würden schon gut tun

    Gruß Onyx04


    das ist schon klar,aber wenn man sein aus seinem auto was machen will sollte man schn ne strategie haben.

    was will ich,wann hab ich wieviel geld und was macht man in der reihenfolge?

    denke,daß es ein Tankdeckel-Airbrush es sicherlich nicht an der optik des fahrzeugs raus reißen wird.

    dann lieber ein geischetes fahrwerk und passende felgen dazu. solang kein geld dafür da ist,lieber im org. zustand rumfahren.

    ich hab letztes Jahr mein alltags-polo gemacht.

    hab mir vorher das ganze zusammen gespart bzw. gesucht und als ich alles hatte,innerhalb 4 wochen montiert und gelackt und fertig war er.

    vielleicht versteht ihr was ich meine.


    Markorus
    • Themenstarter

    Ich hätte auch nichts gegen ein neues Fahrwerk, aber wollte mir den Wagen halt erstmal nur so ein bisschen verschönern, wenn ich nächstes Jahr ausgelernt habe wollte ich erst richtig anfangen(wenn der Wagen dann noch ist). Als Azubi wollte ich das noch nicht machen. Also erstmal wollte ich mir so Kleinigkeiten machen.


    Also wenn du den süßen Hund auf den Beifahrersitz setzt,wie in deinem Profil zu sehen ist, ist dein Wagen schon mal cool gepimpt!


    polotreff.de
    #17 - 19.05.2007airbrush polo 6n
    Antworten erstellen