vw teilemarkt

Woofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leude! Ich hab mal ne Frage: Und zwar hab ich (endlich) ein richtig cooles Radio zu Weihnachten bekommen. Nur leider hören sich meine Lieblingslieder gar net so doll an, da fehlt der Bass. Kann mir jemand nen guten Subwoofer empfehlen der vielleicht net allzu teuer is aber trotzdem gut in der Quali?



hi.an was für ne preisklasse hastn du so gedacht?und du musst auch noch paar eure für ne endstufe bereit halten,wenn du dirn woofer zulegen möchtest
also ich hab zum beispiel für meine endstufe und woofer von CARPOWER zusammen ca 200 euro ausgegeben und bin echt zufrieden.musste halt die kiste selber bauen.aber sowas is ja net soooo schwer.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    hi,
    was hörst du denn für musik?
    Wie hoch ist dein Budget?
    Hast du schon ne Endstufe?
    (Welches Radio)
    Mfg Mad



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @polow85: Also so um die 200€ würd ich schon für alles zusammen ausgeben, soll ja vernünftig sein. gibts da vielleicht auch ein paar gute seiten im net wo man sich die teile angucken kann?

    @mad84: höre hauptsächlich rock (Ärzte und so) aber im auto am liebsten techno weil das macht einfach spaß damit durch die gegend zu düsen. aber auch ein cooles hip hop lied is mal ganz nett


    Wenns nicht unbedingt Neuware sein muß kann man sich für 200 Euro was ganz ordentliches zulegen (dazu einfach mal ein wenig ebay im Auge beahlten).

    Gute Allroundersubs gibts von Atomic (z.B. die Manhattan Serie).
    Gute Endstufen gibts von Rockford Fosgate, Ground Zero, Steg, Soundstream, Lightning Audio, MBQuart, ...


    hi.
    geh mal auf www.monacor.de
    da gibts eigentlich ne ganz ordentliche auswahl und preise sind auch.
    ich kann dir im voraus schon mal die BLACKBASS serie empfehlen ein kumpel von mir hat 2 davon drin..so viel muss echt net sein.
    kannst dich ja mal umschauen.

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, vielen Dank werd da gleich mal hinsurfen


    hi
    ich habe noch ne magnat kiste.
    doppel dreißiger bass mit 700Watt
    wenn du interesse hast kannst mir ja schreiben.danke
    Polognom20


    Hallo,
    Ich hab bei mir eine GZUB 3000 Kiste von Ground zero und einen 2Kanal Verstärker ebenfalls von Ground Zero drin! Ich sags euch,dass ist die Hölle!



    Antworten erstellen