vw teilemarkt

Ablage?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Hi Leute

ich will mir eine Ablage machen ich weiss nur nicht was ich für lautsprecher nehmen soll am besten wären Hochtöner,Mitteltöner und vielleicht auch noch Tieftöner.Sollte billig und gut sein

Vielleicht habt könnt ihr mir ja was empfehelen am besten mit Links wen es geht oder mit preisen

Danke schon mal

MFG

Mike



Ich bin sehr gespannt!


6N_BITURBO
  • Themenstarter

ich wäre auch gespannt aber leider kann ja keiner was dazu sagen die haben wohl alle keine ablage drin



Muß dir das jetzt kurz erklären: Hatte in einem Thread jemandem den Rat gegeben sich keine Anlage auf der Heckablage aufzubauen, bzw. hatte diese Ansicht bestätigt und hinzugefügt, daß ich außer dem Sub nichts hinter mir haben wollte. Daraufhin wurden von verschiedenen Leuten Tipps gegeben, daß auch der Sub nichts hinten zu suchen hätte aus Gründen, die ich jetzt auf die Schnelle nicht zusammenkriegen kann. Auf jeden Fall ergab sich daraus ein "Gespräch", das es verdient hätte, auf einem Car-Hifi-Kongress stattzufinden. Nach etlichem Hin und Her machte ich den Einwurf, daß der Threadstarter eigentlich nur wissen wollte, welche Lautsprecher er für seine Heckablage nehmen solle und ihm bis jetzt noch nicht geholfen wurde. Lange Rede kurzer Sinn: War jetzt deshalb gespannt, ob sich einer der damaligen Mitstreiter hier in diesem Thread äußert, da sie ja auch wirklich Ahnung haben. Deswegen muß ich anscheinend den magischen Satz schreiben: Das Einzige, was ich hinter mir haben will, ist der Sub. Wenn du dir in die Ablage Boxen machst, verschenkst du ziemlich viel an Sound. Bei mir ist es so:Im Aramaturenbrett 10er + Hochtonkarlotten, für die Höhen. In den Doorboards 16er für die Mitten. Im Kofferraum der Sub + eine Endstufe für den Sub und eine 4-Kanal Endstufe für die 16er + Armaturen, die nochmal über die Frequenzweiche getrennt sind. In meinem Profil sind meine Komponenten aufgeführt. Waren nicht billig aber sind jeden Cent wert! Wenn sich hier nichts mehr tut, schau in der Suche unter "Heckablage" oder so nach, da könntest auch noch was finden.
So "Nachbar", dann mal noch viel Glück und wenn noch was unklar ist, kannst auch `ne PN schreiben, kein Problem.
MfG


Antworten erstellen