vw teilemarkt

spoilerlippe

PoloOnkelz
  • Themenstarter

servus

kann mir einer sagen welche spoilerlippen auf meinen Polo/ Derby passen?

hab mal gelesen Golf 2 GTI passen welche denn noch und ich will meinem luftfilter rund gegen denn ändern welcher vorne sitzt und ich nur diesen schlauch auf dem Vergaser sitzt.

bild hab ich keins aber bei Racer_X ist eins im Profil damit man weiß was ich meine.

Gruss

Chriss



gelöschtes Mitglied

    Hi..

    Also die Renault Megane Lippe passt ebenfalls, diese muss nur von der Länge her gekürzt werden.


    hab eine vom Astra drann.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musste auch in der Länge kürzen....



  • PoloOnkelz
    • Themenstarter

    danke für die antworten dann kann ich mir die alle auf dem schrottplatz holen


    gelöschtes Mitglied

      Im Prinizp ja.. vor allem an die vom Opel solltest du leicht auf dem Schrottplatz bekommen.. ist ja Kunststoff, ergo das einzigste was übrig bleibt vom Opel^^ LOL..sorry bissel Spass muss sein.


      PoloOnkelz
      • Themenstarter

      tja Polofreund das mit dem Opel ist kein Spass sondern ernst. Plastik verrottet nicht

      Na gut dann versuch ich mal mein Glück


      würd sagen golf zwei gl lippe is dezent und sieht gut aus


      34242.jpg
      34242.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Jaa in sofern haste recht, aber ich weiss aus gute Quelle das es auch Opelfahrer hier unter uns gibt, und möchte neimanden Diskriminieren^^ zumindest "ihn" nicht^^ der hat nämlich nen schönen


        PoloOnkelz
        • Themenstarter

        ich hab ja auch nichts gegen golf finde halt nur die verarbeitung nicht die beste. so mach mich jetzt auf auf denn schrottplatz mal schaeun was der bub findet



        gelöschtes Mitglied

          Viel Erfolg^^


          polotreff.de
          #11 - 24.05.2007golf 1 spoilerlippe an derby
          Antworten erstellen