vw teilemarkt

audi A6 türgriffe

Flame6n
  • Themenstarter

weiss jemand ob die a6 türgriffe gut am polo passen oder is das viel arbeit..hab die jetzt schon ein paar mal am polo 6n gesehen...

wisst ihr auch gleich wo ich die billig herbekomme?..



du musst einschweißen, verzinnen, spachteln und lacken.

und dann geht die arbeit los. das anpassen der schaltbetätigung. dann musst du eine eine zv verbauen.

also ist amchtbar aber ist auch arbeit.

mfg


Flame6n
  • Themenstarter

ja das is schon klar mit scheissen verzinnen und spachteln

aber das anpassen der schaltbetätigung is das kompliziert..hast du das schonmal gemacht und kannst mir ein paar tips geben
zv hab ich drinne..



ich habs bei meinem gemacht. ich hab mir alle original a8 teile gekauft und dann das gestänge angepasst. ic msust aber auch noch mein schloss anpassen weil der betätigungsweg nicht ausgereicht hat.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hehe beim 6n isses n bissl komplizierter ich arbeite atm dran - schloß+schlüssel + alle griffteile bei audi neu 250eus, dann musste das gestänge vom fensterheber versetzen etc etc ...

p.s. bei uns auffn schrottplätzen gibts nix, haben alles die polen :(


Hallo leute,

also ich kann nix zu der frage sagen aber ich finds echt lustig das hier öffters das wort "einscheißen" benutzt wird. Is mir nur ma beim durchlesen so aufgefallen.

naja schönen tag noch an die geile polo gemeinde...

MFG Thomas


schloss? warum denn eine schloss? wofür macht man denn den aufwand dann? wenn dann ohne schloss.


lass es besser es passt garnichts , du hast keinen spass damit


RIMG0023.JPG
RIMG0023.JPG

Flame6n
  • Themenstarter

hmm ja scheisse dann muss ich doch bei meinen ohne schloss bleiben..
naja trotzdem danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich will noch ein schloß am auto haben ..


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte auch mal überlegt mir a6 klinken einzubauen und mein schlosser hat gesagt, ich soll das lieber lassen, weil es hinten und vorne nicht passt! und was ist wenn die batterie mal leer und du kein schloss mehr hast? nee nee da lass ich lieber die finger von


    also ich komm IMMER in mein auto. auch ohne schloss an dem wagen. sowas nennt man dann trick und das wird nur nix wenn man keine ahnung hat. wenn mans richtig macht und en bisschen ahnung hat siehts auch gut aus.


    Cassius , du hast es leichter bei deinem Polo dein schloß und alles ist anderst gebaut wie beim 6n ...

    deswegen würde ich es beim 6N nicht mehr machen ......

    habe auch einen Notöfner gehabt ... da sman wenigsten über das heck ins auto kommt ...


    gelöschtes Mitglied

      na den trick wüsste ich ja gerne mal wie du ohne schloss vorne und in heckklappe ins auto kommst ohne was kapput zu machen oder 2 stunden auf den adac zu warten?


      ich muss keine 2 stunden auf den adac warten und ich mach auch nix kaputt.

      ich hab eine zweite batterie die nur für die alarmanlage/zv ist. die wird mit der normalen mitgeladen. SOLLTE die bat mal leer sein kann ich eine zweite bat von aussen anschließen und somit das auto wieder öffnen.


      gelöschtes Mitglied

        ok macht sinn, wenn du so ne art notanschluss legst! ich lass es trotzdem (erstmal)


        Flame6n
        • Themenstarter

        ich habe nur meine türschlösser gecleant(..türgriffe ohne schloss)..heckschloss is immer noch aber vw zeichen und nummerschild is gecleand so kann man es auch machen ..
        wenn mal die batterie leer is dann einfach durch den kofferraum


        ich habe einen notöffner für die haube ... bekomme die haube auch von aussen auf ... und von dort aus geht nochmal ein kabel ans heckschloss , damit kann im notfall das heck öffnen ... naja aus fehlern wird man schalu ...


        erstmal mitdenken und dann arbeiten


        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte damals die A4 Griffe drin und mit ist immer der Mechanismus gerissen .

          Dann habe ich die Türen auf den Schrott geworfen und mir Serientüren gekauft und dann nur Griffe ohne Schloss und Lackiert .

          Irgendwann waren da auch Beulen obwohl super geschweißt war .

          Nie wieder sage ich da .

          Nicht auf das Datum achten von den Bildern , war falsch eingestellt . Man sieht es auch an den Fabrunterschied .


          polo 217.jpg
          polo 217.jpg
          polo 027.jpg
          polo 027.jpg

          also ich hatte auch erst a4 griffe drin. fand ich auch nciht so prall weil die betätigung nicht soo doll war. jetzt mit den a8 griffen isses richtig gut. hab das original gestängen die ich ein bisschen gebogen hab geht das mehr als gut. ich höre immer wieder das meine türen prefekt schließen und sich leichter öffnen lassen als bei einem neuwagen


          polotreff.de
          #21 - 17.05.2007passen a6 türgriffe beim a4 audi a6 klinken a6 tuergriffe anpassen paasen vom audi a6 türgriffe an polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/37072.jpg a6 türgriffe a4 a6 tuergriffe in polo 6n a6 türgriffe polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen