vw teilemarkt

G40 Verdränger, bitte um hilfe

der-normi
  • Themenstarter

hallo!
Ich habe mich gerade hier angemeldet um darauf zu hoffen das ich hier rat bekomme..
ich habe nen polo g40 und zwar ist der verdränger im, g lader an 2 stellen gebrochen, die teile liegen noch im g lader selbst. also gefressen hat er die nicht!
Ich habe nun schon das halbe internet aufm kopf gestellt aber ich finde diese teile einfach nicht zu kaufen!
Deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könntet!
sry wenn ich hier jetzt ins flasche forum, oder unter den falschen thema gepostet habe! vielen dank schonmal im voraus!

lieben gruß, norman!



www.fts-tuning.de
oder pn an g man


der-normi
  • Themenstarter

das nenn ich mal ne schnelle antwort!

aber auf der seite finde ich auch keinen verdränger... entweder bin ich blind oder da ist echt keiner, :P



Musst du sonst mal nachfragen (Telefonnummer steht oben auf der Seite) oder per PN an G Man. Da dort auch G-Lader überholt werden und neue zu Kaufen sind, wird er dir da bestimmt helfen können.


der-normi
  • Themenstarter

hab g man schon ne PN geschickt..
meint ihr denn das er sowas "besorgen" könnte?
*g
weil ich brauch das teil dringend.. :/
hoffe mal das es was wird..
danke an euch 2 schonmal.


Ja am besten anrufen der hat sowas mit sicherheit


der-normi
  • Themenstarter

ich muss echt mal loswerden das, dass hier echt das beste forum seit langen ist,
so schnelle hilfe, *fg*
sind die teile teuer? wisst ihr in welchem rahmen das so liegen wird?
ich glaub ich schau hier öfter mal vorbei, falls ich was am auto habe, wo ich nicht mehr weiter weiß


G-Laderteile sind leider allgemein nicht billig :( Wird wohl locker in den 3-Stelligen Bereich gehen... Aber trotzdem darfst du gerne öfters mal vorbeischaun


der-normi
  • Themenstarter

mir kommen grad die tränen.... sind die verdränger echt soooo teuer?
das die teile fürn g-lader nich grad billig sind, kennt man ja... bin doch nur nen armer stift.. *lach*
naja. mal sehen was der g man sagt..
freundlichen gruß



WICHTIG ist, das du danach nicht so einen Ebayscheiß an Teilen einbaust wie M&M tuning oder diese ganze scheiße.

dann haste den danach wieder Schrott.
Freitag sage ich dir ob ich noch was habe aber billig wird das nicht


oh ja die lieben g-lader teile

da fängt auto wirklich mit a an und hört mit o auf und in der mit das t wie teuer.

würde mir aber an deiner stelle überlegen, in diesem fall den lader komplett überholen zu lassen


der-normi
  • Themenstarter

g man, dank dir schonmal!
aber freitag war gestern, :P
meinst du nächste woche? brauch das halt dringend.. :/
DANKE!


polotreff.de
#13 - 19.05.2007g-laderteile polo g40 verdränger g40 verdränger kaufen polo g40 verdrÄnger verdränger motor polo vw polo g40 verdränger verdränger motor verdränger g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen