vw teilemarkt

Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand Tipps geben womit ich kleinere Lackarbeiten (Kratzer zb) am besten selber reparieren kann?



gelöschtes Mitglied

    bin lackierer worum gehts?


    da hast ja gleich den richtigen erwischt


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      bei mir stellt sich die selbe frage. mir hat so ein &/=()$&"(&§($ die ganze rechte seite mit nem schlüssel aufgekratzt. hat jemand tips zur verwendung von lack stiften?


      @Eyedea

      du kannst kleine schäden mit nem lackstift machten, aber nich die ganze seite. das wird nich aussehn

      mfg
      cassius


      Das würd ich dann auch lieber richtig machen lassen. Steinschläge oder so gehen noch mim Lackstift.


      gelöschtes Mitglied

        Hm, ich befürchte, ihr habt recht. hab mal an einer kleinen Stelle probiert und nun ja, das ergebnis sieht bescheiden aus... ach ich könnte ausflippen...


        biste den nich versichert gegen sowas? die versicherung zahlt doch sowas normalerweise. aber muß glaub ich vollkasko haben...

        immer diese beschißenen neider. da fällt mir nix mehr zu ein.

        kopf hoch das wird schon wieder.

        mfg Poloprince


        gelöschtes Mitglied

          jo, die würde schon zahlen. das problem ist halt die zurückstufung. außerdem bin ich über meinen vater versichert, der sich schon das ein oder andere hat bezahlen lassen. und bei jeder zahlung, die die versicherung übernimmt, kann die einen rausschmeissen, wie mir mein vater gesagt hat...



          ich geh mal davon aus mit zurückstufung mein du das hochstufen der prozente. und eigentlich müsstest du gleich bleiben, da du ja keine unfall hattest oder so. sondern eiinfach nur einen schaden am auto den du nicht verursacht hast. wenn die einer ne scheibe oder scheinwerfer einschlägt bezahlt die versicherung ja auch ohne das man hochgestuft wird.

          mfg
          cassius


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hi Leutz, also bei mri gehts auch nur um kleinere Schäden wie Kratzer. Muss ich irgendwas beachten wen ich son Lackstift benutze? Bei mri gehts eigentlich auch nur um kleinere Kratzspuren. Aber ist halt ärgerlich, auch wenns jemand anderes vielleicht nicht sieht aber selber ärgert man sich darüber.


          Antworten erstellen