vw teilemarkt

neuer schaltknauf

standox
  • Themenstarter

servus!

hab mal wieder was neues im polo
(eigentlich wollt ich ja nix mehr machen )

jetzt mal ne frage was kann soll ich noch an der schaltung ändern der schaltknauf is jetzt richtig schick aber irgendwie fehlt da nochwas

bin dankbar für kritik lob usw

mfg
marcel



DSC00172.JPG
DSC00172.JPG
DSC00173.JPG
DSC00173.JPG

ein stücken absägen dann kommt der tiefer...und noch n chromrahmen drum

sonst schick...is golf 4 oder



Chromrahmen^^



standox
  • Themenstarter

der is ausm lupo

naja kürzen muss ich mal gucken könnte ein problem geben da unten ja noch so ne biegung is und der schon gekürtzt is

ein crom rahmen hab ich mir auch schon überlegt aber wenn dann mit neuem schaltsack aber welcher nur das is die frage


Wehe dem du machst wie ich nen Audi S-Line Knauf da hin


standox
  • Themenstarter

ach sacha jetzt wo du es sagst warum net ich könnt auch ein bopdy kit dran bauen damit mein polo aussieht wie deiner .... naja dann hät ich en ratten polo lol

ne der lupo bleibt will nur noch etwas mehr auf luxus machen weil ich ein contrast zu dem crom ring am knauf brauch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen