vw teilemarkt

Einarmwischer selba baun

BitPolo
  • Themenstarter

moin leute
wollte mal frag ob jm aus nem originalen wischer einen ein-arm gebaut hat
dann muss man die stange vom motor einfach wat länger machen.
meine frage ist aber jetzt wie viel länger muss man die machen
vielleicht hat dat ja schonmal einer von euch gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe nicht nachgeguckt, aber über die Suchfunktion wirst du unter "Einarmwischer" bestimmt so viele Threads finden das du morgen noch nicht mit lesen fertig bist!

    Gruß momo


    moin weiß nicht genau ob es beim 6n das selbe ist. aber auf jedenfall sind es beim polo 1 bis 3 und auch beim golf 2 genau 10mm die das plätzchen verlängert werden muß

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      hab meinen im 86c auch selbst gebaut. hab den arm vom motor mehrmals abgeändert bis es gepasst hat. ist ne ewige fummelei. eingetragen ist es bei mir übrigens so.... "mit einarmscheibenwischer" laut einzelabnahme


      Das Thema wurde geschlossen.