vw teilemarkt

Komplettes Body Kit

Polofreak-86C
  • Themenstarter

Ich schon wieder mal mit ner Frage an euch! habe ja wie gesagt nen polo86C und suche ein komplettes Body Kit für mein KFZ!
Habe aber bis jetzt nur RS Stangen gefunden und die sind ne gerade nach meinem Geschmack!
Danke schon mal für eure hilfe!
CU



www.dietrich-tuning.de

Sind aber auch alles RS Stoßstangen glaub ich, meines wissens nach gibt es keine anderen ausser RS! Bin mir da aber auch nicht so sicher... Ansonsten ebay.de
oder Selber bauen Dann isses ein einzelstück :P


Weil es grad so gut passt: wie sieht es dann eigentlich mitm TÜV aus, wenn man das alles selbst gemacht hat?
@polofreak:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat manchmal auch ganz nette Sachen.



  • was genau verstehst du unter nem kompletten kit? vorne, hinten und schweller? schau mal bei in-tuning, die haben sowas

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 13.01.2005vw polo 86c komplettes bodykit
    Antworten erstellen