vw teilemarkt

Heckwischer an Frontscheibe?

danny4480
  • Themenstarter

Hallo Ihr , mal ne Frage :
Ist es irgendwie machbar den Heckwischermotor in die Front zu setzen sozusagen als Einarmwischer?Gibts da Probs mit Tüv oder der grünen Rennleitung?Hab Anleitung zum Einarmwischer selberbauen,aber dann isses ja kein Orig. VW Teil mehr.Werd mir zwar eh nen Bonrath zulegen aber interessiern würds mich schon.

Danke schonmal.
Wenn jemand die Anleitung braucht einfach melden.
Is ne PDF



das passt doch vom wischwinkel garnet, vorne haste ja en richtiges gestänge und hinten nur nen festen drehpunkt


gelöschtes Mitglied

    deswegen wollte er es ja machen... hab s natürlich noch nie ausprobiert. aber hast schonmal beide motoren nebeneinander liegen gehabt? warum kauft du dir für 75 euro nicht irgendwo nen billigen einarmwischer, oder änderst den hebelarm am vorderen (ist natürlich n gefummele bis der die richtige länge hat). hab meinen übrigens selbst gebaut. würde aber nie wieder nen einarmwischer verbauen. die normalen sind viel viel besser. ehrlich. hab aber leider das loch zugeschweist



    danny4480
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten. War nur mal ne Idee.Aber das sellberbauen ist dann doch zuviel Akt.


    Antworten erstellen