vw teilemarkt

Spalt in der Heck Stoßstange

Chris85
  • Themenstarter

Hallo,

ist das normal, dass in der 2-teiligen Heckstoßstange beim 6N ein ca. 1cm großer Spalt zwischen den beiden Teilen ist?
Hab mal nen Bild angehängt:


Sieht so nämlich irgendwie schei*e aus...

MfG,

Chris



DSC01001.JPG
DSC01001.JPG

Jup
eigentlich schon
man kann es versuchen den spalt bisschen kleiner zu machen .nimmst er den Plastikteil ab dann löst nochmal von dem unteren teil die schrauben drückst es nach oben und schraubst fest. wird dann etwas kleiner.Aber der spalt gehört so
Kauf die lieber ne Styling
mfg


Chris85
  • Themenstarter

dank´ dir,

aber was genau soll ich jetzt machen? Welches Kunststoffteil soll ich abmachen?

Hab an den Stoßstangen noch nie gebastelt, deshalb hab ich null Plan davon

MfG,

Chris



Chris85
  • Themenstarter

Weiß niemend sonst ne Antwort?

MfG,

Chris


du machst deine heckklappe auf da siehst du unten ca 4 oder 5 schraueb ndie slösst du dann machst du an den radkästen die schrauben ab
dann haste das plastik teil in der hand dann machst du die schrauben für das blechteil ab und schiebst es etwas höher und machst alles wieder fest

oder einfache varinaten du holst die ne styling stossi

da haste dann kein spalt mehr


Chris85
  • Themenstarter

so, habe eben mal die 4 Schrauben unter der Kummidichtung der Heckklappe und die 4 Schrauben in den beiden Radkästen losgemacht, aber den oberen Teil der Stoßstange konnte ich trotzdem net abmachen. Das Ding konnte ich bewegen, aber ging net ab. Wollte auch nix kaputtmachen.

Oder muss ich einfach mit mehr Kraft dran ziehen?

MfG,

Chris


hab grad mal bei meiner alten geguckt die is noch mit der unteren verbunden da musst du mal gucken da is ne öffnung da wo dein spalt is da is rechts und links ne mutter die musste noch losmachen


Chris85
  • Themenstarter

Hab ich mir schon fast gedacht

werd ich die TAge nochmal testen, sonst hol ich mir einfach die Styling-Stoßstange

P.S. Wie teuer darf das lackieren der Styling-Stoßstange ungefähr sein?

MfG,

Chris


also bei uns sind 150 normal

musste mal bei deim lacker nachfragen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen