vw teilemarkt

gehäuseentlüftung

ollyspolo
  • Themenstarter

hallo alle zusammen ich habe mal eine wichtige frage:

die gehäuseentlüftung bei meinem hz motor -> wo muss die hin zeigt die nach unten richtung boden oder wie? sie spuckt ein öl-wasser gemisch aus was man nicht mehr von der straße wegbekommt das zwar nicht gut wenn ich irgendwo bin und dann den boden schrubben darf aber kann das sein das das so richtig ist? der schlauch geht zwischen motor und meiner vorder achse langalso ist halb eigequetscht!

kann mir jemand weiterhelfen?



hi
der geht oben an den ventildeckel und unten haste am block so ne "kugel" da muss das andere ende dran.
mfg
manuel


ollyspolo
  • Themenstarter

eine kugel? ja kommt da raus mit so nem kleineren anderen schlauch. aber der dicke geht einfach stumpf nach unten und ist auf und ohne kugel oder ähnliches!



polotreff.de
#4 - 17.05.2007gehäuseentlüftung polo 9n gehäuseentlüftung cache:u521yf9_mikj:www.polotreff.de/forum/search?page=3&keyword=gemisch digijet nebenluft co
Antworten erstellen