vw teilemarkt

läuft nich so wie es sollte mit den 6NF

blueball
  • Themenstarter

Hey leute,

also ich hab mir nun für mein baby die 6NF rückleuchten geholt und auch gleich eingebaut und natürlich richtig umgeklemmt!

Da mir des aber nicht soooo toll gefällt, wie die rückleuchten rausstehen hab ich mich entschlossen dass ich sie anpasse! so wie unter tipps und tricks beschrieben bin ich ans werk gegangen!

hab zunächst die löcher aufgebohrt und dann schön langsam alles mit dem dremel bearbeitet...

jetzt ist es so weit dass ich mich nicht mehr traue mehr abzunehmen, da ich mir ungefähre anhaltspunkte gemacht hab von den bildern in tipps und tricks, aber passen tun die immer noch nicht so richtig!

sie stehen immer noch ein stück weit raus und aussserdem (ich weiß ja nicht wie es bei euch ist) aber um so weiter sie auf der kofferraumseite reinkommen um so weiter stehen sie an der seite ab! sie kippen quasi nur so ein bisschen nach innen!


ich weis nicht mehr weiter :( Hilfe....bitte!


was ich noch sagen wollte, ich hab die suche oft genug benuzt aber ich hab nichts hilfreiches finden können!

gruß mike



Warum stehen deine Rückleuchten ab?

Ich hab meine schwarzen einfach ausgetauscht und gut ist. erkenner gerade nicht das problem von dir.


blueball
  • Themenstarter

naja es ist ein altbekanntes problem, dass die NF Rückleuchten beim 6N nicht 100% passen sie stehen beim kofferaum ca 7 mm raus wenn nicht mehr, sieht nicht wirklich nach was aus! deswegen muss man die anpassen!

siehe auch:
http://www.polotreff.de/html/forum.../67939.html



Antworten erstellen

Ähnliche Themen