vw teilemarkt

Corri scheinwerfer im 86c Bj 89

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

moinsen... hab letztens auf nem treffen nen Polo 86c gesehen der (glaub ich) scheinwerfer vom Rally Golf verbaut hatte...

nun meine fragen:
wie aufwändig ist der umbau?
Muß ich sowas eintragen lassen?
Kann ich dann auch Rally Golf scheinis mit angel Eyes nehmen?
was kann ich als kühlergrill nehmen?
ist die lichtaustrittskante bei den Rally Golf scheinis höher als bei den derbys?

soviele fragen ich hoff jemand hat n paar antworten für mich

MfG Stefan



P5060238.JPG
P5060238.JPG

das sind keine corri scheinwerfer das sind rally golf scheinwerfer baue mir die auch gerade in polo 86c coupe um !


Stimmt, sind wirklich nicht die vom Corrado, allerdings hat der die Scheinwerfer auch mäßig da eingebaut



Schau mal der is sogar hier im Forum. Hab den grade eben entdeckt. Vielleicht hilft er dir ja.
http://www.polotreff.de/html/show_...18589_1.html


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Gruß


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

danke aber hat sich erledigt... kommen klarglasscheinwerfer rein...


polotreff.de
#7 - 01.11.2007vw polo 86c bj 89 scheinwerfer vw polo bj 89 scheinwerfer polo 86c klarglas scheinwerfer baujahr 89
Antworten erstellen

Ähnliche Themen