vw teilemarkt

aufkleber vom auto?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich habe zur zeit noch ein wörtherseetour 2007 aufkleber auf meine scheibe weil ich eigenltich dieses wochenende dahin wollte nur bei solch ein mistwetter hab ich echt kein bock mich aufn weg zu machen. daher wollte ich den aufkleber nun wieder ab machen... wie bekomm ich den von meiner heckscheibe runter?

gruß
hahne



gelöschtes Mitglied

    Glasreiniger, Spiritus, oder sowas halt....


    Am besten mit nem Heißluftföhn erwärmen und dann kannste den so runter ziehen. Mit einem normalen Föhn gehts auch, dauert halt nur länger



    mit nem föhn vorsichtig erwärmen und langsam abziehen, so hat man kein spiritus auf dem fahrzeug und auch keine probleme da man diesem am stück abbekommt, so habe ich auf meiner haube auch einen abbekommen. ohne rückstande


    am einfachsten wäre es mit einem schaber wie ihn wir österreicher für unsere vignetten nehmen

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen