vw teilemarkt

Tankdeckel Top oder Flop

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen, hat das jemanden? sinnvoll?
http://cgi.ebay.de/easycap-Tankdeckel-Polo-6N-6NF-6N2-9N-Lupo-GTI_W0QQitemZ170106590957QQihZ007QQcategoryZ14767QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja geht wers braucht....


läßt sich drüber streiten ob sinnvoll oder sinnlos,


aber in meinen augen ehr sinnlos



dann kann dir ja jeder ne X beliebige brühe reinschüttel wenn er den deckel aufbekommt (dürfte nicht so schwer sein)

also ich sage : FLOP


gelöschtes Mitglied

    Das ist ja mal total kalter Kaffee.

    Schon die Argumente die sie für den Käse bringen.

    Hol dir für die 20€ lieber ein Kasten Bier und ne Schachtel Kippen, da hast auf jedenfall mehr davon.

    Schließe mich ImmO an:

    FLOP


    "Sensationell, nie wieder stinkende und schmierige Finger!"

    Ich möchte mal gerne Wissen wie solche Leute tanken..einen so derart verschmutzten Tankdeckel habe ich noch nicht gesehen...


    wohl eher FLOP, statt TOP meiner Meinung nach..


    ausserdem siehts auch blöde aus!


    gelöschtes Mitglied

      bei so leuten die das einbauen muss man sich doch bedanken denn da gitbs immer sprit für umsonst schlauch rein und benzin raus

      und wie mein vorredner schon sagt wie zur hölle tanken die wenn da alles schmutzig is


      FLOP


      Also ich find den weder schön noch sinnvoll, wer es stylisch findet bitte, aber ich sage eher FLOP und schließe mich den anderen an!


      ich sage FLOP
      bei mir ist der tankdeckel immer sauber! ich aweiss auch nicht wie man den dreckig kriegt




      Is doch eh nur für Diesel ;-D


      Zitat:

      Is doch eh nur für Diesel ;-D


      Oh auch mal einer dabei, der sich das bis ganz unten durchliest..

      Dachte auch das der Thread eröffner nen benziner fährt und somit wäre es dann gleich uninteressant..

      Wer sich sowas kauft hat bestimmt auch nen magnet an der Spritleitung..


      gelöschtes Mitglied

        magnet an der spritleitung?!? was soll das denn bringen?


        Zitat:

        magnet an der spritleitung?!? was soll das denn bringen?


        die Kraftstoffmeleküle werden gleich gerichtet fließen schneller und dadurch hast du ca 10-20% mehr Leistung..
        Der verbrauch sinkt auch um ca 2-3Liter /100km naja und der Motor springt besser an..


        Zitat:

        Zitat:
        magnet an der spritleitung?!? was soll das denn bringen?


        die Kraftstoffmeleküle werden gleich gerichtet fließen schneller und dadurch hast du ca 10-20% mehr Leistung..
        Der verbrauch sinkt auch um ca 2-3Liter /100km naja und der Motor springt besser an..


        wo krieg ich so nen magneten? kann ich da au nen ferritring aus nem alten PC netzteil nehmen?


        Ganz GROßER FLOP


        gelöschtes Mitglied

          ich brauch DRINGEND so nen magneten

          lol und sowas glauben manche leute?


          löcher im unterboden sind ja auch gut für die belüftung

          und sie helfen beim beschleunigen wenn de mit läufst


          löcher im unterboden hast ab nem gewissen alter automatisch wenn net nach deim uschutz schaust^^ löcher im unterboden bringen eigentlich nur was bei undichtem schiebedach das des wasser wieder rauslaufen kann^^ sonst hast irgendwann ne badewanne^^


          gelöschtes Mitglied

            Also ich hab hier noch an die 10 Ferritringe rumliegen, wer will einen für die Spritleitung?

            Flugrost dürfte auch noch irgendwo zu finden sein, machen wir 5€/kg.


            Nochma zum Tankdeckel:
            Ich würd ma sagen Flop, weil dass kommt den anderen dann ja vor als könntest du net richtig tanken


            Würde nie ohne Magnet auf Tour gehen, hab`es einmal gemacht und bereut, mordsmäßiger Leistungseinbruch.


            wer sagt denn eigentlich das benzin stinkt

            ach , zum magneten, da hab ich sehr geile teile in polen aufm markt gesehen.... zwar nicht für´s auto, sondern für´s haus, du stellst so nen magneten auf den wasserzähle oder stromzähler und durch die magnetischen kräfte laufen dann angeblich die zähler langsamer.... vllt sollte man das ja mal über´s tacho legen

            loooooooooooooooool


            gelöschtes Mitglied

              ^^ Das mit dem Magnet auf Strom oder Wasseruhr funktioniert wirklich. Nur wenn es zu lange gemacht wird kann sein das die Uhr kaputt geht.


              hey kann mir jemand sagen wo man tankdeckel in alu oder am besten in chrom für ein polo 6n bestellen kann ?

              hab im ebay geguckt aber da gibts nichts gescheites...

              danke


              mache en neues thema auf fdas hier ist schon über 2 jahre alt......


              ja ich fang mal neues thema an ...

              aber dann fangen manche mit: benutze sufu und was weiß ich ...


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen