vw teilemarkt

satter auspuffsound?!

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

ich brauche unbedingt einen sport- bzw rennauspuff! jetzt würde ich gerne wissen welche erfahrungen ihr mit eurem auspuff gemacht habt, in sachen sound!

welchen könnt ihr mir empfehlen?
welcher bringt richtig guten sound?
welcher hat einen guten tiefen ton?
... ist auch in der Stvo erlaubt?!

cu,



SUCHFUNKTION


wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst und ich schau ob ich was passendes im programm hab

mfg



Hi!
Wurde so oft schon besprochen aber kaufe dir nee bastückanlage!


genau, die von fk iss aetwas lauter also auch net schlecht aber ich würd bastuck nehmen


kleine tip. wir haben grad ma festegestellt das wohl die FK anlage exakt die gleiche is wie bastuck. die vsd sehen auf jedenfall gleich aus. nächte etc sehn gleich aus. evtl kauft fk die anlagen von basuck ohne endrohr und schweißt dann ihre dran.

mfg
cassius


dat kann ich mir net vorstellen


wir haben beides in der halle und sie seher identisch aus. sogar die nähte und die kante wo das edelstahlblech aneinanderstößt sind gleich.


Hi!
Joo das kann sein machen ja viele firmen abkaufen und den nur ihren namen darf und fertig.



jo klar sein kann das, ich kanns mir nur nicht vorstellen, das hätte doch schon längst mal einer merken müssen.


vll hat nie einger geguckt oder nie einer gesagt. wie gesagt sie sehn halt nur komplett gleich aus.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    fk hat halt jeden scheiss im programm zum teil und ich sag euch die grills sind grantiert mattig oder bonrath so wie die diffusoren weil so wie die halle von fk aussieht machen die da nix selber

    en bekannter schafft da als lagerarbeiter (oder wiemer dess au nennen soll)


    polotreff.de
    #13 - 15.01.2005auspuff satter klang auspufff satter
    Antworten erstellen