vw teilemarkt

RCD 500, woher Remote für Endstufe?!

deacon
  • Themenstarter

Hallo Leute...

Ich bin immer noch am verzweifeln wegen der Endstufe für mein "RCD 500"!
Wie ich die Endstufe anschliesse weiss ich mittlerweile!
Aber woher bekomme ich Remote für die Endstufe?!
Ich habe bislang erst einen Beitrag dafür gefunden, da kam Remote von der Klima, aber da muss mindestens immer das Gebläse laufen!

kennt jemand von euch eine besser, vielleicht auch bequemere Lösung?!

MFG

Rene



gelöschtes Mitglied

    Hallo
    Aber hinten an der Steckerbelegung vom (zum) Radio muß doch ein blaues Kabel für die Motorantenne sein?


    Hallo ...

    das Remote Signal bekommst du normalerweise vom Radio .. wenn es das nicht hat kannst du auch das Zündplus nehmen ... das ist ein kabel das zum Radio hingeht .. das könnte man anzapfen ...

    ab besten vorher ausmessen welches kabel nur bei eingeschalteter bzw. bei eingeschaltetem radio zündung 12 V hat ..

    die motorantenne ist nicht immer zu empfehlen da manche radios das sigal nur schalten wenn das radio an ist .. sobald auf cd umgeschalten wird, wird dann auch manchmal das motorantennen signal abgeschalten

    Gruß Roo



    deacon
    • Themenstarter

    Lösung des Ganzen:

    Entweder remote vom Zündplus, oder die elegantere Variante:

    High-Low-Level-Adapter, z.B. von Helix, wird an die Lautsprecherausgänge des Serienradios geklemmt, erzeugt Remote und durch die Adapter hat man auch die nötigen Cinch-Anschlüsse für Endstufe etc.

    Gruss,

    deacon


    polotreff.de
    #5 - 17.07.2007woher remote rcd 500 endstufe anschließen polo 6n remote woher nehmen? rcd 500 adapter für endstufe hat das rcd 500 chinch anschlüsse rcd 500 woher bekomme ich ein remode adapter remote adapter für endstufe rcd 500 verstärker anschliessen rcd 500 cinch remote an endstufe woher radio remote rcd 500 anschlüße tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1445_1.jpg vw rcd 500 externer verstärker anschliessen rcd 500 antenne anschluss rcd 500 in polo 86c einbauen remote an endstufe anzapfen rcd500 remote adapter für rcd 500 für verstärker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen