vw teilemarkt

Heeeellas! :)

6N|Driver
  • Themenstarter

Da ich gestern ned mehr soviel Zeit hatte mach ich das heute mal ^^

Erstmal was zu mir, ich heiß Robin, bin inzwischen ganze 19 Jahre alt und komm mitten aussem Pott, Oberhausen ^^ Mach grad Ausbildung zum IT - Systemelektroniker bei nem etwas größeren Telekommunikationsunternehmen, das erklärt maybe auchn bissel warum ich meinen Führerschein erst vor ner Woche gemacht hab, und 2 Jahre gebraucht hab *schäm*

Hab am Montag meinen Polo 6N Open Air Bj. 96 in der Farbe Black Magic Schwarz bekommen Leider kommen die schönen Sachen wie : TIEFER BREITER SCHNELLER erst später da ich dem ersma nen paar Kinderkrankheiten austreiben muss :( Faltdach nich ganz dicht, und die Elektronik resettet sich öfter :( !

Joaaah das wars erstmal

Rob



gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches und viel Spaß mit deinem Polo


    gelöschtes Mitglied

      jaja, dass liebe problem mit dem Faltdach, hatte es auch, hab mir ein neues gekauft...

      viel spass hier drin!



      Joar Tach auch

      GreeZ


      hallo und ein herzliches

      wünsch dir viel spass im forum


      gelöschtes Mitglied

        moinsen


        gelöschtes Mitglied

          Viel Spaß hier


          Aloha! Glückwunsch zum Polo


          gelöschtes Mitglied

            Bist Zwar Systemintegrator, aber sage dir Als Fachinformatiker trotzdem mal Hallo

            Viel Spass hier^^



            6N|Driver
            • Themenstarter

            Zitat:

            Bist Zwar Systemintegrator, aber sage dir Als Fachinformatiker trotzdem mal Hallo

            Viel Spass hier^^


            ihhh nen FiSi


            gelöschtes Mitglied

              LOL^^ pass auf ich bring deinen PC dazu das er Kaffee kochen kann^^ LOL

              Bin aber Software Entwickler


              6N|Driver
              • Themenstarter

              Zitat:

              LOL^^ pass auf ich bring deinen PC dazu das er Kaffee kochen kann^^ LOL

              Bin aber Software Entwickler


              daaann schreib ned systemintegrator :P


              gelöschtes Mitglied

                tach auch von mir :P

                soll ich jetzt auch noch was sagen als fachinformatiker im bereich anwendungsentwicklung


                gelöschtes Mitglied

                  Ich habe ja geschrieben du bist zwar ein Systemintegrator aber ich sag dir trotzdem Hallo^^

                  Merke schon, hast genauso viel zu tun auf der Schaffe wie ich was?^^


                  6N|Driver
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Ich habe ja geschrieben du bist zwar ein Systemintegrator aber ich sag dir trotzdem Hallo^^

                  Merke schon, hast genauso viel zu tun auf der Schaffe wie ich was?^^


                  da alle am streiken sind hab ich mir ersma spontan urlaub genommen hehe



                  gelöschtes Mitglied

                    Hmm ok, also ich weiss ja immer noch net wo du Arbeitest nach der Aussage

                    Aber naja dann hast du ja vieel zeit zumPosten hier^^ oder wird da auch ab und zu gearbeitet^^

                    Bin ich ja beruhigt @ Hahne das ich net der Einzige bin^^


                    gelöschtes Mitglied

                      hehe wir müssen zusammen halten mal davon abgesehen das ich meine ausbildung erst am 1.8. beginne aber ich gehöre schon zur familie der anwendungsentwickler :P zur zeit genieße ich noch meine abiturferien hehe :P


                      gelöschtes Mitglied

                        Will auch ferien^^

                        Ich bin leider fast fertig mit der Ausbildung, ist auch gut so,die Vergütung ist ja nicht soo der Hammer als Azubi^^


                        6N|Driver
                        • Themenstarter

                        waaas willse denn damit sagen :P wir sind immer hart am arbeiten bin elektroniker , wir müssen noch arbeiten ihr sitzt ja nur auf der faulen haut :P


                        gelöschtes Mitglied

                          hehe richtig so is doch geil wenn man bei der arbeit rumsitzt und dafür geld bekommt kann ich wenigstenst wärend der arbeitszeit bei polotreff.de rumsurfen :P


                          gelöschtes Mitglied

                            mach ich auch den ganzen Tag^^

                            Kann mich ja mal hier als Mod bewerben^^ hab ja quasi 8 Std. Zeit am Tag^^LOL


                            gelöschtes Mitglied

                              das is ma ne idee ich mach des auch :P


                              viel spaß hier und so weiter....


                              Viel Spaß und good Luck


                              Antworten erstellen