vw teilemarkt

Spur verstellt?

Pinne
  • Themenstarter

Moin,
also ich bin gestern rückwärts ausgeparkt, zu früh eingeschlagen BÄM, voll gegen kantstein.
Jetzt is es so das wenn ich die reifen grade habe, das lenkrad etwas nach links eingeschlagen ist. stelle ich das lenkrad allerdings grade, hat der wagen leichten rechtsdrall.
Gehe ich richtig mit der Vermutung das ich mir meine Spur verstellt habe?
Und wenn ja....was kostet mich sowas inner Werkstatt?



Das kann gut möglich sein, dass deine Spur verstellt ist. Also bei ATU kostet eine Vermessung mit Einstellen so um die 40-60 Euro.
Zu VW würde ich nicht fahren...denn die machen auch nichts anderes als bei ATU und sind teurer!


Pinne
  • Themenstarter

aber ich bin ja nu nicht schnell gefahren.....oder reicht das schon?



gelöschtes Mitglied

    Ja wenn du Blöd irgendwie dagegenkommst, vorallem einseitig und dann noch mit eingeschlagenem Lenkrad gibts das schnell.

    Also das die Spur verstellt ist denke ich auch.
    Und zum Thema ATU vs. VW Werkstatt, kp. was der ATU verlangt aber meine Werkstatt macht das für knapp 60€.


    Pinne
    • Themenstarter

    aber sowas dauert keine 2-3 tage oder? weil ich bin auf den wagen ansich sehr angewiesen, es müsste 1 tag inner werkstatt reichen oder?


    Also ich hab auch mal bei VW gearbeitet und da die Vermessungen gemacht......Also die Vermessung mit Einstellen (wenn sich alle Schrauben gut lösen lassen) vielleicht 1 Stunde.
    Kommt aber auch immer auf die Auftragslage der Werkstatt drauf an. Wenn die gerade Stress haben wirst du sicher warten müssen. Einfach mal ein paar Werkstätten anrufen und nachfragen!


    polotreff.de
    #7 - 18.05.2007kantstein reicht spur einstellen spurverstellt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen