vw teilemarkt

Abgasrückführungsdurchsatz + Geber f. S

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! (Sorry, falsches Forum! Mods: Bitte verschieben *schäm)

Bei meinem Polo leuchtete die Motorcheck-Lampe. Ziemlich nervig.
hab Ihn vor ca einen Monat in der Werkstatt gehabt - AGR-Ventil ausgetauscht. DIe Lampe ging aus.. Naja für 2 Tage. Dann gings wieder an und blieb auch an.

heute war ich kurz da um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Folgendes stand drin:

Abgasrückführungssystem - Durchsatz zu klein

Geber für Saugrohrdruck G71, Kurzschluß nach Plus

Beides sporadisch auftretene Fehler

Weiß jemand was dazu oder hat das auch scho gehabt? nu ist die lampe ja aus.. aber ich schätze nich das es so bleibt



gelöschtes Mitglied

    Bei mir Leuchtet die Lampe auch ständig, bisher konnte mir aber niemand ne Lösung dafür sagen. Meine Fehlermeldung lautet Falschluft gezogen, damit kann leider niemand etwas anfangen und trat auch ein par Stunden nach dem Werkstattbesuch wieder auf..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Lampe ist immernoch aus..
    Werde das mal weiter beobachten.

    Wenn die angeht werde ich ihn sofort wieder bei denen in die Werkstatt stellen und auf kulanz pochen. Scheint aber ne echte vw krankheit zu sein.
    Liest man ja viel das Golf4,6n2 und sogar der beetle sone macken hat.
    Wenn man dann wirklich weiß, das es nix schlimmes ist, gehts ja..
    aber - die lampe nervt - und was macht man wenns doch was ernstes ist?!
    dann steht man da wie nachbars katze guckt um die ecke



    polotreff.de
    #4 - 19.05.2007cache:agyjqv3jgjmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=geber abgasrückführungssystem durchsatz zu klein polo 9n
    Antworten erstellen