vw teilemarkt

Tieferlegungsproblem was kann ich tun?

Patty
  • Themenstarter

Hallo Ihr

Habe letzten Monat meinen Polo 40/40 tieferlegen lassen.
Und ich finde die Tieferlegung sieht sch.. aus bzw sieht aus wie Keilfahrwerk nur vorne höher hinten tiefer. So nun habe ich meine 14 Zöller drauf und sieht immer noch bescheiden aus. Dann fuhr ich wieder dahin wo eingebaut wurde und die haben dann die Begrenzer raus. Als ich sagte, sieht aber unverändert, aus sagte der Typ ja der setzt sich noch. So wie lange brauch das ding bis sichs setzt? Und wenn net? Was mach ich dann? Andere Federn? Oder nochmal zu der Werkstatt?
Hatte jemand von euch auch schon so ein problem?



Kann sein das die sich noch etwas setzten aber VW hat das so an sich das die hinten Tiefer sind als vorne das heißt wenn du 60/40 genommen hättest wäre der wagen sicher genau gerade oder sogar vorne etwas Tiefer.


Hi

also ich habe 60/40 genommen

beim steili

einziges problem ist, der sieht hinten tiefer aus als vorne

weil die hinteren radkästen so ne "schöne" form haben

aber ich hab es richtig gemerkt als ich einen wagenheber angesetzt habe, vorne passte der kaum drunter und hinten musste ich erst mal pumpen bis ne karosse kam

ja aber in der regel setzt sich das fahrwerk bzw die federn nach 1-2 wochen je nach dem wie viel man fährt

aber sooo viel ändert das jetzt nicht an der optik, ich habs nur daran gemerkt das ich vorher knapp in meine einfahrt kam und nach kurzer zeit auf einmal mein auspuff anfing zu kratzen

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen