vw teilemarkt

9N Kauf, auf was achten?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo...

Meine quasi "schwiegereltern" wollen einen 9N kaufen (keinen 9N3) und zwar gebraucht so bis 10.000 €... so weit is noch alles klar...

Auf was sollte man beim 9N so achten? Mal abgesehen von den normalen Sachen wie Stosdämpfer, usw. also gibts irgendwelche bekannten Schwachstellen an nem 9N mit dem man vllt. den Preis drücken kann oder so... oder ganz bekannte roststellen oder sowas...

da ich einen 2F hab hab cih vom 9N keinerlei Ahnung...

Sie wissen auch sonst noch nischt also von wegen Diesel oder Benzin (aber eher ein Benziner) und so weiter...

also schriebt mal bitte was euch so einfällt...

Danke schonmal Gruß der Bela...



gelöschtes Mitglied

    für 10000 euro kriegt man auch schon einen 9n3 !

    Ich hab mir auch einen als alltagsauto gekauft für 9950 euro

    1 jahr alt
    klima
    cd mp3
    13500 kiliometer
    Scheckheft
    El fenster
    Zv plus funk
    usw usw.....

    und bei einen jahr alt dann brauch man auch nicht so viel achten da wird wohl noch nicht´s im arsch seinen bei so einer laufleistung !


    34452.jpg
    34452.jpg

    Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    ja hab ich auch gemeint das man für das geld auch nen 9N3 bekommt doch meine "schwiegermutter" meinte das ihr der 9N besser gefällt... find ich zwar ncih aber ok...



    gelöschtes Mitglied

      auf rost brauchste beim 9N so gut wie gar nicht schaun (ne freundin hat einen bj 2002). halt nur verschleißteile wie kupplung oder bremsen, was bei geringer laufleistung allerdings auch kein problem sein sollte

      gruus, nobby


      ich hab auch nen 9n und genau wie beim bora fängt er gern unter der gummidichtung der fenster (von außen) zu rosten an....also beim auto angucken am besten das gummi n bissl hochheben und dann müsste man schon sehen was phase is, falls was wär...
      meiner is übrigens bj 2004


      sorry...bj 2002


      polotreff.de
      #7 - 22.05.2007polo 9n beim kauf achten polo 9n kaufen worauf achten polo 2002 geringe laufleistung polo+9n+kaufen+achten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen