vw teilemarkt

Ein RallyPolo

Hätte zb auch einen 84er Derby mit GK Motor im Überfluss... Ist komplett zerlegt und wäre eigentlich ein guter grundstein. Also falls Interesse besteht einfach melden. Mfg und noch viel spaß...



Ich fahre Rallye,wen du noch fragen hast kannst du mich ja mal anrufen.
0152/04088220
mfg


gelöschtes Mitglied

    hmm also ich hätte meine Handynummer nicht so öffentlich verbreitet hier^^



    S@MuR@i
    • Themenstarter

    egal danke danke danke ihr seid spizte ^^

    ach noch was was für reifen und felgen nimm ich am besten?


    S@MuR@i
    • Themenstarter

    @ 2f_GT nettes angebot aber du wohnst doch schon ein bischen weit von mir weg


    fahrt stockcar ! das macht och spaß und ist billiger
    da kann man dann auch mit ruhigem gewissen OPEL fahren weil der wage danach so oder so schrott ist ( meistens )

    so mach ich das zum beispiel aber man kann auch son schönes stockcar bauen! ist ein 1ér golf mit heckantrieb und mit motor hinten ist ein GTI motor ( 16V ) mit anderer nockenwelle hier noch nen bisschen kram und nen doppel weber und die krönung ist ein turbo










    uuups etwas groß geworde sorry


    S@MuR@i
    • Themenstarter

    ähmm irre? okay stockcar geht noch aber 1. nicht für geld würd ich mich in ein opel sezten selbst wenn ich ihn zu schrott fahre und 2. der typ der den golf 1 besizt gehört auf elektrischen stuhl so ein schöner 1nser und der zersegt ihn..... sorry aber golf 1 ist heilig bei mir mein vadder hatte mal nen roten mit na formel 3 maschine 1600ccm 200ps mit straßenzulassung :(
    hat ihn vor 10 jahren verkauft an nen bauern und 3 tage später war er um nen baum gewickelt


    der 1ér golf ist schon seit knapp 7 jahren stockcar! wird immer wieder aufgebaut für die königsklasse! und glaub mir der geht nicht kaput

    da ist alles hard wie stein an der kiste

    aber den motor kann ich nur weiter empfehlen! der geht wie die hölle und ist recht leicht ( 1.8 16V mit nocken doppel weber und turbo )

    turbo kannste ja für die rally weglassen! denn würde der um die 170 PS bring ca. wenn nicht noch mehr



    toll stockcar ist kein vergleich mit rallye fahren.im kreis fahren und andere rammen kann jeder.wir fahren mattigs auf unseren rallye polo.mfg


    S@MuR@i
    • Themenstarter

    mein vadder ist rallycross gefahren bis die grünen alles dicht gemacht haben er meint das war das geilste überhaupt schotter und straße gemischt zu fahren

    mfg jan


    emm PoloxXx

    weiss ja nicht was du unterstockcar verstehst aber wir fahren bestimmt nicht nur im kreis! immer hin fahren wir auf einer haus eigenen rennstrecke und mit dem 1ér kommen wir auf der gerade auf ca. 120 Km/h also ich würde sagen stockcar fahren kann nicht jeder uns schon garnicht ein stockcar bauen das es 7 und mehr jahre hält


    rally is natürlich och geilo! aber mir ist es zu teuer muss ich sagen


    gelöschtes Mitglied

      Im vergleich zu Stockcar ja.., auch Slalom ist bedeutend billiger, allerdings investiert man da mehr in das Auto um Konkurenzfähig zu sein^^

      Ich Persönlich bin momentan von Ori´s recht angetan, sowie dei GLP auf der Nordschleife, die GLP ist auch ne Günstige Alternative, allerdings auch nur wenn man nichts gegen die Grüne Hölle hat und Rundstrecke mag.


      Antworten erstellen