vw teilemarkt

Meinungen bitte

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

bin am überlegen ob ich mir nen bösen blick über die gesamte breite holen soll.
hab mal was gefakt wie ich mir das vorstellen würde. (ist nur mit paint,daher nicht perfekt) sollte so dezent sein.

was sagt ihr dazu?
gibts solche schmalen auch aus abs zum anschrauben, will nicht schweißen?!

1. bild wie er jetzt aussieht 2. wie er werden könnte



SD530405.JPG
SD530405.JPG
bbtest.JPG
bbtest.JPG

Hey,
also einen über die gesamte breite gehenden Bösen blick( also leiste ) finde ich am besten ist aber geschmacks sache. gibt es aus ABS kunststoff ( z.b. von bonrath ) oder GFK ( z.b. Mattig ) ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
RS


ich finde aber wenn müsste er auch mit der motorhaube verbunden sein, weil dieser spalt es sonst mega hässlich macht.
aber kompletter bb besser als der kleine bb



jiah hab dir mal ein bild angehängt! ist der BB von JE-Design find den nicht schlecht!
p.s. denk mal das der inhaber des fahrzeugs nichts dagegen hat bzw. hätte wenn er noch angemeldet wäre! sollte es jemand stören nehm ich es wieder raus!
greetz!


31299.jpg
31299.jpg

also ein ganze BB ist viel besser ... naja wie böse er sein soll muss jeder selber wissen. aber würde ihn auch auf jedenfann entwerder anspachteln den aus abs oder einen aus metall anschweißen sieht wirklich besser aus als mit dieser rille. und würde die finger von GFK lassen vorallem von mattig. hatte einen da kontest de Wellenreiten und ich war nicht der einzige mit dem Problem bei GFK. das konnte dir auch kein lacker wieder gerade zauber.
also entwerder anschweißen oder als alternative abs und dann anspachteln!


durchgängig...

gib aber geld für aus, sonst siehts so scheiße aus wie bei mir. Meiner ist total wellig geworden. Totaler käse.


Ich finde solche angeschraubte Plastikkacke richtig scheiße. Wenn dann sollte man das richtig anschweißen. Damit es auch so ausschaut als wenn es zum Auto gehört. Naja das ist meine Meinung. mach ruhig.


Hi

am besten über die ganze breite und dann schweißen!

Gruß Pit


ich würds machen wie auf bild 2 schaut richtig gt aus so



Manche leute haben auch kein Geld sich son ding dran schweißen zu lassen und dann die Haube neu machen zu lassen

Dann tuts doch auch son plastikding was gut montiert ist und gut sitzt. Wenns schön gemacht ist, kann das auch gut aussehen.

Schauts euch mal beim kleenerandi an. Sie rattenscharf aus, finde ich.

Man muss es nur gut lackieren und das ding muss passen. Also nicht zu geizig sein, am ende ärgert ihr euch so wie ich


Sorry wenn ich das sage....Aber er kein Geld hat der brauch sich auch nicht wundern wenn sein Auto billig ausschaut. Entweder richtig oder gar nicht.
Denn sonst schaut es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das ist meine Meinung


@ jeffry23, kann ich nur zustimmen.

so teuer ist die ganze geschichte auch nicht. schätze mal 300€ kommt immer druaf an bei welchen lackiere. Lieber länger sparen!

MfG Pit


gelöschtes Mitglied

    Jo entweder richtig oder gar nicht würd ich auch sagen!

    Mach es einmal anständig dann haste Später auch keine Probleme damit später!

    Ich mein wenn du mal grob gucken willst wie es aussieht kannste es ja erstmal mit nem BB aus Gfk oder Abs machenhalt um zu gucken wie tief er gehen soll und so!

    Wenn es dir dann super gefällt mach es dauerhaft und vernünftig aus MEtall und lass es schön verschweißen!

    Also naja 300€ ist grob gesagt, das schon sehr teuer!

    Also so für 150-200 Euro sollte das schon machbar sein!


    dann soll man lieber ein zwei monate länger sparen und dann kann man sich das auch leisten. so mach ich das auch und es klappt ja auch bei mir


    also defenitiv weg mit den blenden, und her mit einem durchgezogenem grillspoiler, ob du den nun schweißt oder ned (also ich finde diese kante hat was) bleibt dir überlassen...

    ich hab da mal was gefaket, kleiner tipp von mir: die cleane noak stiossi würde sich gut an deinem auto machen, oder clean dir die jetzige


    greez


    37196superclean.jpg
    37196superclean.jpg

    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    joa, sieht ganz schick aus mit den gecleanten gittern.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen