vw teilemarkt

Mitteltopf schleift

PoloHaizer
  • Themenstarter

Grüß Gott *gg* eh net!

also zu meinem kleinen problem....

Hab meine karre durch ein 80/70 fahrwerk etwas näher an den asphalt gebracht. allses schön und gut. jetz hat mir ein kollege noch einen satz federteller gedreht die das ganze nochmal um 1,9cm runterdrücken.

Mein motor und esd sind noch knapp 3,5- 4 cm über dem boden. nur der mitteltopf schabt bei jeder boden welle... wie bekomm ich den höher unters auto? bzw wie bekomm ich den esd etwas höher? ist mir zu teuer, denn der ist von bastuck und ist auf hochglanzpoliert^^

helft mir bitte denn der sommer kommt und so kann ich nicht fahren!



so wie du das beschreibst, brauchste eh mit deinem auto auf keinen tüv mehr zu fahren weil dir das so mit sicherheit keiner einträgt.
also beste möglichkeit, msd raus und durch ein rohr ersetzen. das rohr schweißte dann mit nem kleinen winkel etwas schräg. dadurch kommt auch dein esd etwas höher.

aber legal ist des net.

gruß


PoloHaizer
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon überlegt...

aber wird das nicht verdammt laut?

hab eben noch ein pronlem mehr bekommen... http://www.polotreff.de/html/forum.../85453.html



so viel macht der msd nicht aus.


PoloHaizer
  • Themenstarter

ok ist bestellt...

bleibt nur noch der ölfleck! reicht da heißes wasser oder muss da auch noch spüle mit rein?


lass das mit dem wasser das wird nur noch mehr sichtbar dann wenn sich die scheiße löst und ein schimmernder ölfilm die straße runter läuft.

nimm bindemittel oder irgendetwas was öl löst und versuch es aufzuwischer damit.


PoloHaizer
  • Themenstarter

wie beschrieben ist das nicht so einfach... wenn jemand sieht das ich hier auf der gasse rumschrubb dann rufen die gleich wieder die bullen...

an welches bindemittel hast du da gedacht?


gibt spezielles ölbindemittel im baumarkt. öder zur not geht auch sägemehl.


Also zum Thema der MSD macht net so viel, wo ich den originalen umgebaut hab, rohr durch, war das ein unterschied wie tag und nacht! also zum originalen gegen.... mein supersport hört sich richtig schön an jetzt...



joa der sound verändert sich schon aber arrg lauter wird er nicht es ist noch durchaus zu ertragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen