vw teilemarkt

GANZ WICHTIG !

Goerke
  • Themenstarter

Hi ich suche dringend eine Halle zum schrauben in Braunschweig und Umgebung...
bin schon am Verzweifeln... habe alle Teile... + Motor und kann nich bauen weil ich kein platz habe wo ich das machen kann :*(
bitte falls einer eine Anzubieten hat immer her mit den Angeboten...
Danke Dennis



frag halt mal bei nem bauern ob der noch ne ecke im stall frei hat


Würdest du auch bis 38640 Goslar fahren? Da hätt ich ev. was anzubieten. Melde dich doch einfach unter

"webmaster ät vw minus vento minus styling punkt de"



Goerke
  • Themenstarter

joa hmm das nen bisl weit
aber an ne scheune hab ich auch schon gedacht braucht aber was wo man allein was hat weil motorumbau is ja kein kinderspiel ....
hmm es is zum kotzen


@ Goerke

Wo kommst du denn her?


Goerke
  • Themenstarter

Braunschweig 38110 , Bienrode... das wär ne stunde entfernt... ca..hmm joa was isn das genau ne halle, scheune oder wie?


is ne richtige halle. perfekt zum schrauben. ich bin da auch mit drin. und noch einer aus wf.

mfg
cassius


aso die halle is auf einem abgesperten gelände


Danke Cassius

@ Goerke
Was willste genau schrauben, hast werkzeug usw. da? Must schweißen oder sowas? Wäre nämlich sonst auch ein bissl vorhanden. Und wir könnten dir auch ein wenig zur Hilfe stehen, wenn du möchtest.



Goerke
  • Themenstarter

hi das is alles super nett von euch
also hatte eigentlich nen komplet umbau vor... aber das wichtigste is das ich erstma den motor rein krieg... hab nämlich alles liegen motor getriebe alles halt ^^
und ich krieg immer nen krampf wenn ich das sehe....
naja werkzeug hab ich nich aber das wär kein problem was aufzutreiben... der von dem ich den Motor habe kann mir was besorgen... hmm habt ihr da ne hebebühne.?
weil bei ebay is grad ne mobile für 325 € drin ))
also beim motor würde es auch nich bleiben weil ich hab halt alles was ich brauche für ne coole karre schweller schürzen blick scheinwerfer usw.. hab mir alles zusammen gespart und gelagert und nu is es wirklich an der zeit die sachen zu verbauen am besten bis zum SEE


Goerke
  • Themenstarter

@ turbo-vento

achja hab ich vergessen du müsstest ma nen gästebuch oder so auf deiner page machen so für anregungen und vor allem für lob
wollt nen gruß hinterlassen ging aber net ^^


@ Goerke

Kannst ja einfach mal vorbei kommen in der halle, wir sind heute ab ca. 16 Uhr dort, wenns de Lust hast meine e-mail steht ja etwas weiter vorne, kannst dich ja dort melden, aber nur wenn du magst.
Homepage ist absolut nicht aktuell, ich habe sie mal 2002 so in einer NAcht und Nebel aktion zusammengeschustert und wollte später noch veränderungen drauf machen, aber der Server reagiert nicht, naja egal, es ist schon ne neue in arbeit, die dauert aber noch ein wenig


Goerke
  • Themenstarter

hi danke hmm kannst mir ja ma per pm deine handynummer schicken...
muss nämlich noch zu nem geburtstag ...und weis net wie lange ihr da bleibt ?


Goerke
  • Themenstarter

hi hab jetzt ne halle jipppieeeee
aber trozdem danke für das angebot
vielleicht fährt man sich ja ma übern weg wär cool ^^


Klar, kein Ding, wir können uns ja auch mal gegenseitig besuchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen