vw teilemarkt

abschleppvorrichtung vorne

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

also ich wusste nich wie ich die überschrift nennen sollte sorry^^

folgendes:

muss diese abschleppöes vorne in die stoßstange reingeschnitten werden wenn da keine ist oder kann ich die weg lassen?



Also am einfachsten ist wenn du bei deiner original stoßi nachschaust das wird dir bestimmt weiter helfen!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ach hi waldemar^^

ja hab ich schon aber ich glaube nich dass man das so gut mit gfk nachbauen kann............

ich rede auf jeden fall mit meinem lacker darüber



Hi!

Also bei mir haben wir einfach mitn Kreisbohrer ein 50er Loch reingebohrt (vorm Lackieren ) und dann einen Stoppel reingemacht, der wird bei mir noch lackiert, dann fällt das kaum auf.
Die Stoppel mit 50 Durchmesser kriegst fast in jedem Baumarkt.


Zitat:

Hi!

Also bei mir haben wir einfach mitn Kreisbohrer ein 50er Loch reingebohrt (vorm Lackieren ) und dann einen Stoppel reingemacht, der wird bei mir noch lackiert, dann fällt das kaum auf.
Die Stoppel mit 50 Durchmesser kriegst fast in jedem Baumarkt.



Wäre auch eine gute idee!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

jo das is ne super idee!

danke!


polotreff.de
#7 - 19.05.2007abschleppvorrichtung polo 6n abschleppvorrichtung beim polo vorne wo ist die ?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen