vw teilemarkt

armaturenbrett ausbau!

IchBinPolo
  • Themenstarter

Wie bekomm ich an der linken seite das armaturenbrett am besten gelöst ? Habe leider keine komplette Werkstatt deshalb meine frage denn bei dem versuch sie zu lösen bin ich gescheitert da die schraube o versteckt ist



vorne im motorraum ist eine M6 schraube. wenn du vorne reinschaust wo das steuergerät sitz. und halt innen unten wo der hebel von der motorhauben etnriegelung ist und am tacho sitzen noch welche und wo die lüftung ist inner mitte.


IchBinPolo
  • Themenstarter

ja die habe ich gesehn ich hänge nur an dieser einen schraube fest und das wurmt mich natürlich jetzt



wo hängt es denn genau?


IchBinPolo
  • Themenstarter

und zwar wenn du hinterm lenkrad in den motorraum schauast da wo auch das wischergestänge ist diese eine schraube bekomme ich nicht geelöst was tun?


hmmm also die M6-mutter meinste? wieso bekommste die nicht gelöst? kommste nicht ran oder ist die vergammelt oder wie?


IchBinPolo
  • Themenstarter

Ja genau ich komme da irgendwie nicht an da ich keine kleine knarre besitze und das relativ eng gebaut ist .

Auf der anderen seite bei der batterie war es kein problem aber die sch... schraube ist echt ätzend


ja das kenne ich. aber wenn du keinen pfeifenschlüssel oder ne kleine ratsche hast dann mußte wohl nen 10er maulschlüsselnehmen und den etwas kürzen (durchsägen) dann müßtest du doch ran kommen.


IchBinPolo
  • Themenstarter

muss ich mal probieren danke für den Tip



Antworten erstellen

Ähnliche Themen