vw teilemarkt

Darf ich die Räder fahren?

rhönie
  • Themenstarter

Hallo Kollegen!
Mir bieten sich ein paar schicke Felgen an und jetzt weis ich nicht ob ich damit meinen 6n schmücken darf.
Es sin 15" mit ET: 35 und 195 R50 Reifen.
ABE fÜr VW ist dabei jetzt weis ich nur nicht ob ich die mit dem Reifenquerschnitt
fahren darf.
Bitte helft mir.



gelöschtes Mitglied

    Dürfen ja, aber bei 50er Querschnitt musste deinen Tacho angleichen lassen und das wird richtig teuer. 15" mit 195/45 R15 Reifen solltest nehmen, dann passts.

    mfg borsti


    oh man...wenn man keine ahnung hat. !
    Bei 195/50 R15 ET35 (hab ich auch) guck mal in die gutachten
    2 Auflagen !
    Radhäuser eventuell bearbeiten weil die reifen beim einlenken vielleicht schleifen werden (hier etwas nachhelfen oder 10mm SPurplatte kein thema)
    tachoangleichung eventuell ! aber der tüv wird merken das das passt ! du musst den tacho nicht angleichen lassen weil die größe noch im tolleranzbereich liegt ! scheinkopie und / oder gutachten kann ich dir gerne geben wenn dein tüver meckern sollte !

    mfg eVo



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen