vw teilemarkt

Schaltknauf

SebastianSB
  • Themenstarter

Hi. Ich suche einen schönen, ordentlichen Schaltknauf für meinen 6n2. und damit mein ich vor allem einen der richtig passt, also kein standardscheiß, der mit 3 mini-schrauben festgeschraubt wird und nach 10 mal schalten rumwackelt wie sau! den letzten hab ich nämlich wegen der wackelei abgerissen und auf der autobahn entsorgt weil er mir so aufn Keks ging.
Hat vielleicht jemand ne idee wo ich einen schönen (in der Art TT) und PASSENDEN Knauf dinden kann oder hat jemand vielleicht noch einen irgendwo rumliegen?

Gruß Sebastian



nimm doch einen vom Golf4 GTI oder son R32 oder sowas

Hat der VW-Teile-Händler bestimmt für dich daliegen.


schau mal den thread an, da hab ich meine mittelkonsole etwas aufgefrischt...
der knauf ist schon länger dran, von raid, und da wackelt nix!
werde mich jetzt mal um nen neuen schaltsack bemühen...



wieso ist denn mein link zum thread verschunden


SebastianSB
  • Themenstarter

Habe einen schönen gefunden. Habe jetzt den Schaltknauf vom Porsche 911 GT eingebaut, und der sitzt nach einer Stunde bearbeiten BOMBENFEST und sieht wie ich finde auch noch richtig gut aus.

Gruß Sebastian


Antworten erstellen