vw teilemarkt

Mein neuer

chris lee
  • Themenstarter
chris lee's

Wollte allgemein mal fragen ob er gefällt was man besser machen könnte oder was nicht so toll aussieht. Möchte einfach mal eure Meinungen hören



DSC00388.JPG
DSC00388.JPG
DSC00389.JPG
DSC00389.JPG
DSC00391.JPG
DSC00391.JPG
DSC00394.JPG
DSC00394.JPG
DSC00396.JPG
DSC00396.JPG

gelöschtes Mitglied

    sehr fein! würd noch nen emblemlosen grill aus metall anbringen und nen angeschweißten bösen blick. dann noch weiße odre zumindest helle rückleuchten, dann issa perfekt


    chris lee
    • Themenstarter
    chris lee's

    Das mit den Rückleuchten hab ich mir auch schon überlegt, sieht bestimmt gut aus



    sehr geil...

    will auch nen g haben...


    gelöschtes Mitglied

      ich find ihn geil!


      gelöschtes Mitglied

        Also Respekt, da haste en richtiges Sahnestückchen, brauchste eigentlich garnix mehr dran zu machen, sieht perfekt aus so wie er da steht^^


        Schick ,gefällt mir auch sehr gut so !


        Ja Geladen ist schon was Geiles..........


        Find ihn auch sehr schick, würde mir keine klarklas ran machen kommt so kitschig find die orginalen g40 rückleuten viel schöner aber ist jedem sein eigenes ding aber ich würde sagen lass ihn so außer heck cleane und dann ist er perfeckt
        ...



        Zitat:

        Find ihn auch sehr schick, würde mir keine klarklas ran machen kommt so kitschig find die orginalen g40 rückleuten viel schöner aber ist jedem sein eigenes ding aber ich würde sagen lass ihn so außer heck cleane und dann ist er perfeckt
        ...

        Ups des ist ja schon clean oben sorry net richtig geschaut!
        Also en BB en geschweißte fehlt noch und de grill dann ist er echt top würde ich sagen was hat er an laufleistung runter wenn ich fragen darf?


        chris lee
        • Themenstarter
        chris lee's

        Der hat um die 150tkm runter.. Der Tacho steht jetzt auf 16tkm, er wurde zurückgedreht als der Lader überholt worden ist. Ist aber immer schonend gefahren worden! Vor 2 Jahren hat er nen neuen Lack bekommen (santorinblau perleffekt), eine sehr geile Farbe die ein bischen ins dunkele Lila übergeht wenn man von der Seite draufschaut! Danke schonmal für die Beiträge, hoffe es folgen noch mehr


        sieht mal richtig gut aus, persönlich würde ich noch überlgen grill ohne emblem und klarglas vron, ist aber geschmacksfrage, bekomme für meinen leider keine klarglas :(


        Ders schon optimal, wolln mer tauschen?
        Nurnoch den Blick und das Zeichen ändern, dann isser erste Sahne


        einfach nur geil!
        Verbastel ihn ja nicht!
        Grade mal emblemloser Grill - englische Rückleuchte - vielleicht andere Felgen...

        Und bitte kein böser Blick!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen