vw teilemarkt

Bilder von meinem Kleinen

Lajela
  • Themenstarter

So, Profilupdate, ist zwar noch nicht alles geschafft, aber der gröbste Teil
Neuer Rundumverbau, Dachspoiler und Felgen

Bitte um eure Meinungen

LG Alex



Muss ich ja echt mal sagen ist sehr schön geworden, gefällt mir! Besonders die Schürzen, find das geil mit den Schlitzen an der Seite vorne!



Sieht gut aus,noch weng tiefer und dann kommt das schon gut !


Schöne Grüsse nach Kärnten!



Sieht echt gut aus! Würde da noch ein Fahrwerk rein machen, dann kommt der richtig gut rüber


Schönes Auto für ne schöne Frau *schleim*
jetz noch 60mm runter denn isser Perfekt.

LG Sascha


Ja sieht schon nicht schlecht aus für den Anfang. Jetzt noch tiefer.....schöne Felgen drauf.....alle Zierleisten ab.....und noch ein paar andere Kleinigkeiten


Lajela
  • Themenstarter

Fahrwerk ist wohl fürs Urlaubsgeld geplant (wie extrem hoch er ist, trotz original Sportfahrwerk, sieht man erst jetz mit den neuen Felgen), also Fahrwerk ist in Planung/Überlegung, weil derzeit kann ne ganze Waschbärfamilie im Radkasten übernachten

Und ich bin zufrieden das er wieder so ist


ich find die farbe ganz schnicke....


gelöschtes Mitglied

    Muss meinen Vorrednern zustimmen. sieht echt klasse aus.

    Und das mit dem fahrwerk machst du schon! hast du ein bild wie er mit dem schaden aussah? interessiert mich schon enorm!



    Lajela
    • Themenstarter

    @ 2f G40 danke fürs Kompliment

    Fotos von vorher...

    Hab ich wieder ins Profil gehängt, also Foto 3, krieg die leider einfach nicht in den Thread
    Also bitte ins Profil gucken

    Farbe ist original VW hat aber gottseidank nicht jeder



    Bitte ^^

    Des kenn ich doch iwo her...jetz weiß ichs wieder...iwann vor paar Monaten hast des angekündigt mim Unfall oder so, kann des sein? Des Pic kommt mir bekannt vor^^


    Hey na du jetzt haste Bild 3 auch im Thread


    kaputt.jpg
    kaputt.jpg

    Lajela
    • Themenstarter

    Hatte das PIC bisher als Frontbild, also als erstes. Hab ne ganze Weile Teile gesucht, weil ich ja möglichst günstig alles zusammenbauen wollte.

    Aber im Moment bin ich fast zufrieden mit meinem Kleinen, die Scheinwerfer noch und Rückleuchten will ich mir noch schwarze Klarglas holen, dann kann ich wieder einige Zeit problemlos fahren


    also die farbe finde ich auch sehr sehr geil


    Hassu eigentlich meinen tacho nun drinne?aber find die felgen haben was schick schick der kleine

    ABER:Zierleisten müssen weg


    Lajela
    • Themenstarter

    Tacho liegt nach wie vor zuhause
    Aber ich denk beim nächsten Urlaub gehts mal dran, alles auf blau umzulöten und dann investier ich das Geld und lass mir den Tacho einstellen

    Naja, bei den Zierleisten bin ich mir noch nicht so sicher, die Chromleisten kommen wieder ab, will jetz in schwarz-blau fortführen. Muss ich mir aber erstmal alles überlegen

    Aber für Tipps bin ich dankbar


    echt SUPER schick geworden!

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied

      joa schicker Wagen, vor allem die Farbe ist geil.


      gefällt mir auch,.. und wie schon von meinen Vorrednern erwähnt; Zierleisten runter,.. Chromleisten weg und tüüfer! ^^


      Hi Du..
      Ich hab gerad in einem anderen thread dein profilpic gesehen..
      Ich dachte erst Du hast dir einen neuen polo gekauft...

      Mensch da hat sich ja eniges getan.. Hast Du super hinekommen!
      Es hat zwar gedauert aber er ist kaum wiederzuerkennen

      Weiter so. Du hast den nötigen willen und das Durchsetzungsvermögen.

      Liebe Grüße
      Tim


      Lajela
      • Themenstarter


      Ne hab mir keinen neuen gekauft, wollt ja meinen Kleinen behalten

      Aber danke danke war echt viel Arbeit aber ich bin glücklich

      Hmm, also ist gar nicht so einfach noch mehr ändern zu wollen.. Weil mitn tieferlegen ist das gar nicht so einfach wie bei euch in DE...
      Hab nun nur kurz nachgerechnet und ein Weitec GT mit eintragung kostet mich bei uns 1400 Euro... Und so tief wie ihr in DE darf ich auch nicht.
      Also bin derzeit noch am überlegen ob sich das überhaupt lohnt, also ob die 2 cm tiefer (was vermutlich möglich ist) die Summe wert sind..

      Also ich beneid euch in DE da schon...


      wie wäre es mit Federn.. und evtl Gasdämpfer?
      Da hast noch restkomfort und nur ca 300,-€ für teile..

      H&R sowie Eibach sind dort sehr empf. wert..

      Grüße


      Lajela
      • Themenstarter

      Naja ich sag mal so, ich wollt ein Gewinde damit ichs persönlich so einstellen kann, das mir die optik gefällt.

      Und da kam dann halt KW oder Weitec in Frage, bin beide Probegefahren und fand die in Ordnung.

      ABER wenn ich so wie jetzt, andere Felgen drauf hab, dann kann ich mit ner Fahrwerksänderung (egal ob Gewinde oder nur Federn) nicht nur zum eintragen, sondern muss erstmal zum Zivilgutachter, kostet dann für einmal kurz hinschauen ab 350 Euro aufwärts..
      Deshalb ist der ganze spass auch so teuer, Fahrwerk, Einbaunachweis, Sturz/Spureinstellen, Zivi, Eintragen an sich...


      hi...
      sehr schön geworden dein kleiner... mein respekt das du ihn nicht aufgegeben hast, sah ja schlimm aus... wenn dann das fahrwerk kommt wird er noch besser wirken, weiter so!
      greetz
      WhitePolo6N


      Schicke Farbe!


      halli hallo

      hab dir ja schon mal gesagt das deiner super ausschaut!
      nur was ma jetzt grad nu einfallt:
      seitenleisten runter und türgriffe dazulackieren dann passt auch sehr gut
      mfg hias


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen