vw teilemarkt

Bonrath Einarmwicher

Pit
  • Themenstarter

Hi

hab heute meinen neuen Einarmwicher bekommen und direckt eingebaut. Den unterschied sah man sofort. Der von Bonrath ist viel stabieler als der von Jom.
Der einbau war auch Kinderleicht. Also kann ich nur empfehlen.
Aber eine frage hab ich noch. Die Mittelstelung ist doch möglich oder?
Hoffe mir kann das einer sagen, weil das habe ich nicht hin gekriegt.
:(

MfG Pit



DSC00033.JPG
DSC00033.JPG


Steht das nicht in der Einbauanleitung


Pit
  • Themenstarter

Ne leider nicht. Da stand nur die einstellung für die Beifahrer seite und für die Fahrer seite aber nicht für die Mittelstellung



Bei mir stand das damals 2004 noch drin! Schau mal in die Suche ,vor ein paar Wochen war das hier mal!






Hallo Polofahrer Hab da mal ne Frage, ich habe einen Bonrath Wischer hier liegen, Gestänge,motor und wischerarm. Leider passt das Gestänge nicht, da es abgeflext wurde, anderes Thema Wäre es möglich das Gestänge vom FK Einarmwischer zu benutzen? http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Einarmwischer-Gestaenge-NEU-Scheibenwischer_W0QQitemZ190114196034QQihZ009QQcategoryZ45645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Könnt ihr mir das Gestänge überhaupt empfehlen oder ist es von der Verarbeitung nicht so gut, wie dies von Bonrath?


Pit
  • Themenstarter

hi, das sieht genau aus wie meins von Bohnrath, das müsste eigentlich klappen, aber verklag mich nicht wenn es nicht klappt.

Gruß Pit


aber von der Qualität kann keiner was sagen oder? heißt hier doch immer FK nie wieder, FK nur Schrott


Pit
  • Themenstarter

also ich kann da leider nicht viel zu sagen von dem bild her sieht es ganz stabiel aus. Also besser als der von Jom ist es, der ist mir vor zwei wochen ja gebrochen.

mfg pit


Bonrath ist das Non Plus wenns um Wischerarme/systeme geht

der Einarmwischer von Bonrath ist bei hohen Geschwindigkeiten sogar Besser wie Orginal Teile..

Laut Bonrath vertretter (auf der essener motorshow) soll so ein Wischer bis 260kmh immer noch ruhig und sauber Wischen!

Nen Normaler (z.B.) Golf 3 Wischer macht bei 240 Zicken.Sprich wird unruhig und ist am flattern!

also wenn dann Bonrath...

Von den FK Wischern hab ich auch nix gutes gehört.Sollen wohl von der Quali nicht der Brüller sein.Hatte jedoch selber noch nie ein in der Hand von FK!



Pit
  • Themenstarter

oh ja das kann ich nur bestätigen der von bonrath läuft sehr sehr sauber, mein onkel fährt den sogar aufem M3 und hat noch nie Probleme gehabt.
Also ich würde auch mal sagen, schau bei ebay rein da verkauft MHW auch schobn mal Bonrath wicher und du wirst keine Probleme haben.
Hier http://cgi.ebay.de/081401-Bonrath-basic-Einarmwischer-VW-Polo-6n_W0QQitemZ220113293233QQihZ012QQcategoryZ45645QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und kostet nur 100€ im Katalog steht der für 150€ also mal gut überlegen!

Achja und du kannst dann bedenkenlos 260kmh im Regen fahren ohne das du angst haben musst das du nichts mehr siehst

Gruß Pit


ich brauche ja nur das gestänge motor und bonrath wischerwarm hab ich ja. Kauf mir doch nicht den ganzen Mist nochmal


polotreff.de
#12 - 21.05.2007bonrath einarmwischer einbau polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen