vw teilemarkt

Hura der Sascha ist da!

Alzheimer
  • Themenstarter

Moin!

BIn neu hier und aus diesem, Grunde möchte ich mich anstandshalber mal vorstellen.

Mein Name ist Sascha, ich bin 21 Jahre jung, von Beruf Rettungssanitäter und seit heute stolzer Besitzer von nem Polo Coupe GT Bj. 89


Nachdem ich mich gestern unfreiwillig von meinem Stilo Abarth trennen musste (Sone Polin ist mir auf der Autobahn ungewollt nahe gekommen und hat mir die Karre zu schrott gefahren) habe ich mir heute von nem Bekannten den Polo gekauft.

Das Auto an sich ist ne feine Sache, bin mal gespannt wie ich mit 120PS weniger auskomme und ob ich auch ohne den ganzen SchnickSchnack auf der Strasse bleibt, schließlich ist der Polo nur was für echte Männe (so ohne ABS und Airbaggedöns)


Am meisten freue ich mich auf die bevorstehenden Umbaumaßnahmen und auf nette Leute.


Machts Gut

Grüsse Sascha



tach
als ohne dem technik gedöns wirst du auskommen und mit bissl arbeit kommst du auch wieder auf deine 120 ps mehr


ja dann mal WELCOME


Grüße jamy



gelöschtes Mitglied

    huhu

    und viel Spaß hier


    willkommen an bord...


    gelöschtes Mitglied

      erstmal herzlich willkommen hier und viel spaß im forum.


      naja da bin ich jetzt mal definitiv nicht deiner meinung:
      Zitat:

      schließlich ist der Polo nur was für echte Männe (so ohne ABS und Airbaggedöns)





      Alzheimer
      • Themenstarter

      Zitat:

      naja da bin ich jetzt mal definitiv nicht deiner meinung:

      Zitat:
      schließlich ist der Polo nur was für echte Männe (so ohne ABS und Airbaggedöns)



      Sorry, das war nicht so gemeint :( ...Hätte eher schreiben sollen

      "schließlich ist der Polo nur was für echte Fahrer"


      gelöschtes Mitglied

        jaja und jetzt rausreden^^
        naja jeder hat da so seine meinung


        hallo erstmal^^

        im 6N gibts ja servo, abs und airbag gedöns^^ also nix mehr mit männerauto also kein verglaich zum 86c



        gelöschtes Mitglied

          und trotzdem hab ich auf arbeit immer mal autos die das auch alles nicht haben


          solche autos werden noch in ne werkstatt gebracht? brauch man doch für die garnet da kann man doch alles selber richten^^


          gelöschtes Mitglied

            och doch. also wir haben in der woche bestimmt 4-5 so alte autos wo nich wirklich viel komfort dran ist. liegt vllt daran, dass der betrieb recht groß ist und deswegen so viele immer da sind.


            gelöschtes Mitglied

              huhu auch


              Hallo! Viel Spaß hier! Mfg Sascha


              Antworten erstellen