vw teilemarkt

Abschlepphacken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi leute ich habe mir jetzt n bodykit ans auto gemacht aber ich habe vorne dann keinen abschlepphacken mehr, bzw diese kleine Klappe die man aus der Stossstange rausmachen kann und so... ist das Pflicht oder wie kann ich das machen ohne die Stossstange zu verändern. Habe keine Lust dort rumzuschnitzen :O)

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bye Chris



die is soweit ich weiss pflicht.
oder soll man dir beim abschleppen der stossfänger runterreissen um an die öse zu kommen?
musst du wissen
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, ich habe ja TÜV bis zum 12/06 aber dann wird der noch ma guxen und sagen, ... ne ne ne (werner wurstblinker) so geht das nicht.

Dann steh ich da und nix geht mehr.

Hinten den haben wir abgeflext aber mit Schutzgas schnell wieder dran. Kein Prob hab ja noch alles aber vorne *heulZ* so ein shice echt ey die bekommen den doch sowieso nicht hoch auf nen Abschleppwagen auch mit hochziehen nicht da helfen sowieso nur noch krallen :O)

Baba und hilft mir jemand so einsam bin Chris



das hat ja nix mit abschleppwagen zu tun, du kannst ja auch von nem anderen auto abgeschleppt werden. den hinten kannst weglassen, der ist keine pflicht, aber vorne ist pflicht

mfg


Antworten erstellen