vw teilemarkt

Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leuts,

will mir jetzt aus meinem originalen Wischergestänge einen Einarmwischer bauen!Bekomm ich den problemlos beim Tüv eingetragen?Hat vielleicht jemand ein Vergleichsgutachten oder ein Gutachten von Bonrath,das er mir per .jpeg zuschicken kann?
Wäre echt super!

MfG



hab ich auch gemacht bekommst ohne probleme eingetragen. sollte kein ding sein.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay danke für deine Antwort..da erspart man sich erhebliche Kosten...da der Umbau ja leicht geht und du kein material brauchst..so fern du das was du benötigst daheim hast Aber der Umbau ist echt kein Akt...



naja du erstparst dir keine kosten. bleibt ne einzelabnahmen. bin einfach hingefahren und hab gesagt bitte eintragen ham se dann auch gemacht. hab glaub ich 35 eruro bezahlt


mein einarm ist acuh eigenbau gewesen wurde von einem bekannten gemacht und auch ohne probs eingetragen bekommen


ham schon diverse einarmwischer selbergebaut... seis nen originalen umgearbeitet oder mit kreuzgelenk aussem rocco... ging alles problemlos durch den TÜV... teilweiße meinten die TÜVler sogar man müsste den net eintragen weils original VW teile sind


gelöschtes Mitglied

    Auf die Aussage würde ich mich allerdings nicht verlassen!


    haben wir auch net... haben se immer eintragen lassen


    Antworten erstellen