vw teilemarkt

Kofferraumausbau, aber wie?

gelöschtes Mitglied

Wie hast du die Latten eigentlich befestigt? Liegen die einfach nur drunter und sind mit den Platten verschraubt oder sind die an der Karosserie befestigt.

gelöschtes Mitglied

Die sind mit den Platten verschraubt^^ sieht man auf den Bildern...^^

Deswegen habe ich es ja angesprochen mit den Latten^^

gelöschtes Mitglied

Ja klar das sieht man ja.

Aber ob diese zusätzlich noch irgendwie mit der Karosserie verschraubt sind, kann man nicht erkennen.

MH 1977
        • Themenstarter

die verlattung wurde nur mit den mdf-platten verschraubt liegt aber eigentlich so fest das die nicht verrutschen dürfte, aber trotzalldem bin ich froh das ich mich auf das problem habt aufmerksam gemacht.

so habe ich dann nochmals die möglichkeit es zu überarbeiten

gelöschtes Mitglied

Wenn du die Möglichkeit hast dann säge doch einfach die MDF Platten auch noch 45° also halt an der Kante. Dann schieben die sich auch noch übereinander.

MH 1977
          • Themenstarter

bei den mdf platten würde es kompliziert werden da diese eingepasst wurden, werde aber den unterbau wohl noch mal überarbeiten, dieser ist eh schon zweigeteilt aber das mit den 45 grad ist denke ich ne sehr schöne idee welche acuh der sicherheit dient

gelöschtes Mitglied

Bei den MDF wäre es vielleicht einfacher gewsen die 2 Teilig zu machen und die Schnittkante mit ner Kreissäge in 45° zu schneiden dann scheren die zwei hälften über bzw unterienander weg.. aber im nachhinein fällt einem noch soo viel Zeugs ein, glaub das wird immer so bleiben^^ hinterher ist man immer schlauer, geht mir selbst auch immer so

Aber muss jetzt mal sagen deine Bodenplatte ist echt sauber gebaut von der passgenauigkeit her...

MH 1977
            • Themenstarter

danke hat mich acuh nen ganzen samstag nachmittag gekostet.

der die ganze bodenplatte bewegt sich eigentlich so gar nicht mehr im wagen liegt wie eine eins, wichtig sind mir jetzt halt noch die verschalungen an der seite

gelöschtes Mitglied

@Polofreund:

Meine Rede, ich meinte ja die Schnittkante .

Nuja sieht ja bis jetzt gut aus. Muss mir demnächst auch mal eine Ebene im Kofferraum schaffen.

Antworten erstellen