vw teilemarkt

Auspuff 55PS vs. 75PS

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Auspuff beim 55PS NZ Motor der selbe ist wie beim 75PS 3F Motor?

Mfg Marc



isser nicht. 55ps 39mm, 75ps 42mm


bis zum eingang des MSD sind beide anlagen identisch... erst ab ausgang MSD ändert sich der durchmesser



wenn wir schonmal dabei sind, wie is das rohr denn beim g40 ab msd?


45mm


thx!
aber was mich wundert, ich hab nen sebring esd fürn g40, aber das rohr hat 58mm, muss man sich dan n adapter dransetzen oder wie? dacht der würd ori so anne auspuffanlage vom g40 passend und bräucht halt nur msd von g40 holen, aber nix da :(


gelöschtes Mitglied

    das kann schons ein das die mit Adaptern arbeiten..kannst du aber doch einfach bei Sebring erfahren..ruf die doch mal an und frag, wie die sich das so vorstellen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen