vw teilemarkt

**Greez** aus FFM

Denni
  • Themenstarter

HI Boyz and Girlz !

wollte nur mal erfahren ob es im Raum 65510 auch Polo-Freaks gibt !

Wenn ja! Würde ich mich über jade mail freuen !

GREZZ

Dennis



gelöschtes Mitglied


    SERVUS!
    Meine postleitzahl ist 63925 das dürfte nit so weit weg von dir sein!
    Kannst dir ja mal unsere homepage anschauen. über einen eintrag im gästebuch würde ich mich freuen.
    www.x-attack.de
    MFG


    Servus
    ganz brav gleich mit BildernTipp, wenn du wenn aus deiner nähe suchst dann geh in dein profil und klicke unten auf mitglieder in umgebung oder du gehs links wo steht wie vil mitglieder auf der seite sind auf mitglider suchen da kann man auch eingeben woher die sein sollen



    Hallo und willkommen hier im Foum.
    Du bist ja auch ausm Süden, bist herzlich auf unser 3. Forumstreffen im Süden eingeladen. Weitere Infos hier im Forum oder bei Fragen einfach ne PN an mich schreiben, ich helf dir dann weiter. Auf dem Treffen findest du viele Polo- und Autoverrückte

    mfg


    herzlich willkommen


    Sei von meiner Seite auch gegrüßt!


    Antworten erstellen