vw teilemarkt

Motorschaden 86c

Blood
  • Themenstarter

ja das ist ja leider so schade nein verschrotten wäre deutlich zu schade .. der ist ja sont eigentlich recht gut und der lack ist auch noch in ordnung

Polo Fox Coupe

Also sun roter

schöne alu felgen drauf aber ich will auch nicht so viel für ein neues auto ausgeben ...
und am liebsten hätte ich wieder einen Polofox
also wäre es mit dem motorwechsel am besten ..
ich hätte da jemanden derm ir das machen würde der hat auch polo erfahrung nur keine zeit

mit dem tüv gibt es in der regel eigentlich keine probleme meiner ist auch umgebaut von 45 auf 55 ps weil ich den motor noch liegen hatte und etwas mehr leistung, wurde alles einwandfrei abgenommen.

anders sieht es dann bei umbau auf g40 aus wel du da andere bremssättel vorn brauchst und auch andere radbremszyl für de hinterachse.

wenn du glück hast habe ich dem nächst evtl nen coupe weg zugeben den muß ich mir allerdings erst noch anschauen ist einer mit 75ps GK maschine und 4 gang

habe aber dazu noch keine genaueren daten

Blood
  • Themenstarter

Also ich wäre immer für ein polo coupe zu haben aber wie gesagt bin kein fachman und brauche deshalb kein bastler auto und chrösus bin ich auch nicht^^

ich komme übrigens aus S-H bei Bad Segeberg .. fals sich hier bastler in der gegend befinden die helfen würdenre wäre das supper

Antworten erstellen