Muss man bei einem polo 6n bei 8*15 zoller börteln?
Welche Tieferlegung welche ET?
Wär ganz hilfreich zu wissen
Gewindefahrwerk ist verbaut ET 20mm
Musst du nicht! Is aber schöner von der optik wenn du gleich ziehst und du kannst dann auch tiefer gehen.
wo ich den thread gerade sehe, muss ich auch gleich mal die profis fragen wie sieht es aus, bei einer tieferlegung (nur federn) von 40/40 und Reifen von 7x15 ET37? die bei d&w sagten mir, dass ich hinten auf jedenfall Kanten umlegen müsste! Stimmt das? ein anderer sagte mir auch, dass ich 15Zoll gar nicht bei 40/40 fahren kann
Grund: passt nicht
edit: Reifengröße: 195/45/R15
Also kanten umlegen musste eigentlich fast immer, und 8x15 et 20 auf jedenfall, aber das ist ja kein Prob Schrauben innen raus warm machen mitm Heissluftföhn und schön mitm Gummihammer wenn man kein Bördelgerät hat geht prima.....
Am besten Räder anbauen...gewünschte Tiefe einstellen und dann wirst du doch sehen ob du an den Radkästen was machen musst oder nicht.
Ich finde ziehen besser. Sieht besser aus und man hat ordentlich Platz. Ich fahre vorn eine 8,5x14 ET 20 und hinten eine 9x14 ET 10
Zitat:
wo ich den thread gerade sehe, muss ich auch gleich mal die profis fragenwie sieht es aus, bei einer tieferlegung (nur federn) von 40/40 und Reifen von 7x15 ET37? die bei d&w sagten mir, dass ich hinten auf jedenfall Kanten umlegen müsste! Stimmt das? ein anderer sagte mir auch, dass ich 15Zoll gar nicht bei 40/40 fahren kann
Grund: passt nicht
edit: Reifengröße: 195/45/R15
noch eine Frage! Kriegt man einfach so ohne Probleme unterschiedliche Felgengröße eingetragen? z.B. 8x14 VA und 9x14 HA? Auch wenn es in den Papieren nicht drin steht für das Modell (Polo)?
ja aber die bereifung dazu sollte stimmen