vw teilemarkt

Pfingsttreffen in Kaiserslautern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute !


Wer fährt an Pfingstsonntag nach Kaiserslautern aufs VW Treffen ?

Ich bin schon mal dabei

Wär schön wenn sich noch mehrere melden

LG Polo-Girl



ist des das hier was du meinst :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ?

    da sind einige von uns dabei !


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau , na das ist schön vieleicht sehen wir uns dann dort .



    ei na klaro .. schau einfach nach einem haufen verrückter polofahrer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na wenn Du mich sehen solltest dann ruf einfach mal , dann komm ich rüber
    wenns recht ist , fahre alleine aufs treffen .


    ha ja kommst zu uns


    so siehts aus

    umbauarbeiten laufen auf hochtouren das der so einigermasen bis sonntag fertig is

    werd nachher auch noch n paar neu bilder reinstellen


    hi bin auch dabei aber leider ohne polo :( der ist im umbau..
    komme mit passat und meinem schatzü..


    jupp ich bin auch dabei !



    Bin auch dabei ist ja gerade 10 min von Mir, bis dann .


    Gruß Car-Cruiser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey Car cruiser , Dich hab ich doch in Trier aufm Treffen gesehen , bin ständig an Deinem polo vorbei gegangen


    gelöschtes Mitglied

      Unki auch da.. bis denne.


      ich bin auch da, aber wahrscheinlich mitm passat, nicht mitm polo, mal sehen


      gelöschtes Mitglied

        hehe bin auch dabei
        muss mein inenraum noch machen fürs treffen
        lg sascha w
        wann is es genau


        werde auch kommen zusammen mit nem kumpel. und wenns klappt mit dem derby, hoffe er hält wird seine erste ausfahrt seit langem.

        Katrin können ja was verabreden dann können wir als gruppe hochfahren.

        gruß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Na klar das wäre mir nur recht .

        Wann sollen wir uns denn treffen ? ich dachte so um halb 8 in Marth an der Haltestelle , oder in Konken an der Tanke , wenn das Dir und den anderen wo mitkommen recht ist .

        LG


        jups bin au dabei, fahr aber wahrscheins bei einem von uns mit also net mit meinem automobil...

        greez boso


        Naja wäre auch gern gekommen aber geht ja net da meiner grad zerlegt ist auf viele einzelteile, naja mal sehen vllt fahr ich mit em 6nDeluxe hoch!


        auch dabei is


        Wir sind auch mal wieder dabei!

        freu mich rießig


        ja wir kommen auch aber mit meinem auto!


        auch dabei


        Zitat:

        auch dabei




        chris willst du mit uns fahren , treffen uns um 8.30 am Mc Donalds in NK


        @nico

        kommen bisl später...gehen noch frühstücken ins coyote-cafe.werden so um 11 da sein denk ich.hab mein dach blue-anthrazit gelackt und nen Keil auf der haube....aüßerdem kennste doch es N.Bäumche


        Hallo,

        Bilder vom Treffen in Kircheimbolanden bei uns online!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • --> Gallery


      • schöne bilder schade dass ich nicht dabei war.

        aber meine gesellenprüfung geht vor.


        ja echt schöne bilder haste da gemacht aber wenn ihr mich das nächste mal mitfotographiert dann sagt bescheid dann lächel ich. ein schöner rücken kann zwar auch entzücken aber sieht net so toll aus

        gruß Amok


        jipie....hab nen Pokal bekommen....2.Platz Polo9N


        glückwunsch

        bin 3 in db drag mit einem woofer


        Zitat:

        glückwunsch

        bin 3 in db drag mit einem woofer



        Glückwunsch zurück....hab dich gesehen....Du mich auch?


        polotreff.de
        #31 - 28.05.2009wer fährt pfingsttreff 01.05.10 treffen kaiserslautern kaiserslautern zoll treffen zoll treffen kaiserslautern zoll kaiserslautern treffen pfingsttreffen kaiserslautern
        Das Thema wurde geschlossen.